[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Logo, die Papula-Formelsammlung + ein eigenes Blatt ;)

1.Keks:
Leichte Kopfschmerzen und ich befürchte, dass sie im Laufe des Abends schlimmer werden.

2.Keks:
Keine Motivation irgendetwas zu tun. Nich nicht mal zum zocken habe ich Lust.

Schon lustig, wenn keiner weiß was drin ist, wird es gegessen, sobald aber raus kommt was drin is, ekeln sich viele :fresse:

Mein Gott, könnt ihr beide euch nicht endlich mal ein Zimmer nehmen?

T: Magenschmerzen

Ja doch. Habe ja genug, aber da ist es so schwer, sich für eines zu entscheiden :shot:

Ne, aber dieser Kindergarten von den beiden zieht sich nun schon durch mehrere Threads. Und das mit dem Leerzeichen sieht einfach nur aus wie hingekotzt.

Boah, Leute!?. Aber ich werde gebannt und die nicht. :shake:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh