[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es riecht für mich einfach viel zu süß und ekelhaft :fresse:. Vor allem, weil viele mit der Dosierung auch maßlos übertreiben und damit gerne mal ganze Räume parfümieren.

Ich benutze aktuell Dior Homme und Lalique Encre Noire.

Baden sollte man darin eh nicht. 1 bis 2x sprühen reicht.

So ist es für mich auch noch auszuhalten. Viel zu häufig regiert aber das Motto "viel hilft viel" :kotz:. Da wird allerdings jedes Parfüm unerträglich, nicht nur One Million.

Nein, lecker!

einige scheinen ihre Hygienemängel mit exessivem Einsatz von Parfum bekämpfen zu wollen. Da riecht dann nichts mehr lecker.

Ich habe davon auch keine Ahnung ( :-[ ), mag aber gut riechende Menschen.
Ist Jean Paul Gaultier Le Male homme was gutes? Das hat mir meine Frau ausgesucht. Ich finde das eigentlich ganz nett.
Ich weiß nur über Parfum, dass man es sich am besten in den Nacken sprüht, weil es dort am längsten erhalten bleibt und nicht schon Mittags verflogen ist.

Ich hab das auch und außerdem noch eine Sommeredition davon. Hat sich noch keine beschwert, fanden bisher alle richtig gut. Wobei alle One Million am besten finden.

Uralte Gummibärchen gegessen. Hätte mich davor informieren sollen, wie alt die sind. Jetzt habe ich Bauchschmerzen. Ich sag euch, wenn ich dran gestorben bin.

Tapatalk ist echt dumm. "Abonniert" lädt nicht, "Beteiligt" schon.

Er verfolgt mich.
Hab was für dich:

Hi Community.

Ich wusste nicht wo ich '' Probleme '' posten soll , deshalb landet das hier .

Wenn mein Pc für längere Zeit aus war und ich ihn einschalte verhält er sich folgendermaßen.

Er geht kurz an ( 2 Sekunden ) , schaltet sich dann komplett aus ( 3 Sekunden ) und danach booted er.

Er läuft dann völlig ohne Probleme , keine Fehlermeldung am Mainboard ( Asus x99 s ).

Woran könnte das liegen? Falls es wichtige ist welche Kompenenten mein Pc hat werde ich diese noch posten.

Aber vielleicht weiss einer schon zuvor um was es sich handelt.

Mfg Xandi

Grmbl.... Scheiß Tag! Wollte eigentlich das Auto von meinem Onkel machen. War also um halb 11 in der Werkstatt, ruft direkt ein Bekannter an das er ein Dorf weiter steht einen Autohänger holen wo ein Rad blockiert war... Also hingefahren, Rad runter und zur Werkstatt gefahren um die Bremse zu lösen, hat gefunzt. Dann wollte ich endlich an die Karre von Onkelchen.... Haha von wegen, streikt bei dem Oldtimer den ein Kunde heute abholen wollte der Blinker... Also das wieder in Ordnung gebracht und noch mit dem Kunden ein paar Sachen geklärt. Jetzt ist mir das Gas vom Schweißgerät ausgegangen und die Karre meines Onkels ist nicht fertig. WAAAARRRGGHH!!!........ Naja dafür muss ich erst nächstes WE wieder an die Karre, aber nerven tut es sehr vor allem hatte ich eigentlich vor für mich was zu basteln.

Du weißt doch was Selbstständig bedeutet. Man arbeitet selbst und das ständig ;)
Keks: um 5 heute morgen hell wach gewesen und jetzt bin ich total im Eimer.

Mir setzt es da ständig "*" rein.

/Test: frühlingshaft

Hm... nun geht es wieder.

Ah, hab's. Lag daran, dass ich es aus dem Duden kopierte, weil Chrome es mir ständig fehlerhaft anzeigte. Dann ist's gegessen.

Zuletzt bearbeitet:
Um die Uhrzeit?
Mein Nachbar hat mal ne Tragende Betonwand um 1.30Uhr Nachts mit einer Schlagborhmaschine bearbeitet...
Im Dachboden, ober meinem Schlafzimmer.

Zuletzt bearbeitet:
Die Uhrzeit stört mich weniger. Eher die Tatsache, dass Sonntag ist.

@ebastler - erinnert mich irgendwie daran:

http://www.ibash.de/zitat_56138.html
Sehr geil XD

Bei uns war es auch witzig. Der Depp bohrt. Plötzlich verdammt wütende Schritte auf der Treppe in den Dachboden (die wohnen im Stockwerk unter uns). Dann 5min Gezeter seiner Freundin, dann wieder Schritte von 2 Personen auf der Treppe.
Seitdem habe ich die Bohrmaschine nie mehr gehört.

Die Tage im Polo von einer Freundin mein Kenwood DDX4025BT verbaut, jetzt bereue ich fast das ich es nicht bei mir eingebaut hab :fresse:

Da fang ich mein Projekt an, Lackiere das Netzteil und was sehe ich danach.: Nen Kondensator defekt 4700uF @ 16V und genau diesen habe ich nicht da.

Zwangspause und ich habe mal Urlaub -.-

Dieses rumgeheule mancher Menschen, die glauben, sie seien ein Geschenk an die Menschheit.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh