[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Richtig, meine BackBeats wären dann auch eher weniger appetitlich.

Mein zimmer ist so unordentlich und chaotisch, dass ich die Krise bekomme wenn ich rein gehe. Also gehe ich wieder raus ausm Zimmer und Sitz im Wohnzimmer rum, weil ich keine Lust habe Ordnung zu machen :fresse:

Bis dein Wohnzimmer ebenfalls unordentlich und chaotisch ist?

@ Topic

Rauchmelder - schon der zweite, der nicht funktioniert. Also zurück damit.

Das Teile ich mir ja mit Mitbewohnern :haha:

Mein zimmer ist so unordentlich und chaotisch, dass ich die Krise bekomme wenn ich rein gehe. Also gehe ich wieder raus ausm Zimmer und Sitz im Wohnzimmer rum, weil ich keine Lust habe Ordnung zu machen :fresse:

Das Problem kenn ich!
Allerdings ist mein Zimmer auch mein Wohnzimmer :fresse:

Ach komm, als ob.
Ihr beide seit doch eh ein und die selbe Person ;) :fresse:
Klar kennst du das auch, es ist schließlich das gleiche Zimmer :haha:

Bei dir und Darkinside vermute ich das auch...:fresse:

Na toll, ich hatte gehofft das wäre so langsam vergessen worden... Mist.

Von mir und joshude gibts auch Fotos, die sich auch nicht besonders ähneln :d

Die letzten Posts sind schon wieder sehr außergewöhnlich :hmm:

*Mit den Zaunspfahl um mich schlag"

Die letzten Posts sind schon wieder sehr außergewöhnlich :hmm:

Das ist das schöne am Luxx. Das war immer so und es ist kein Grund gleich wieder hysterisch zu werden und alles zu löschen.

*Mit dem Zaunpfahl zurückschlag*

- - - Updated - - -

Von mir und joshude gibts auch Fotos, die sich auch nicht besonders ähneln :d

Das dürfte bei der Mehrzahl der Fotos der Fall sein :fresse:

Aber nicht bei allen :d
Aber ab einem bestimmten Punkt (wo ich euch auf die Schliche gekommen bin) habt ihr euch besser verkleidet, damit ihr unterschiedlicher ausseht :fresse:

Topic:
Sky Abo läuft Ende Mai aus. bezahle momentan 39,99€ für Sky Welt, Film, Sport, HD Paket mit Receiver plus HDD.
Kriege eine Email, die wollen mir ein tolles Angebot machen. Ich rufe an: 44€ im Monat :d :fresse:
Herzlich gelacht :haha: und aufgelegt :wall:

Das Paprikapulver mit dem Chilipulver verwechselt, gut "würzig" jetzt

Mp 3 Player zerlegt. Eigentlich dachte ich, er hätte eine Sd Karte von mir verschluckt. Dem war leider nicht so uploadfromtaptalk1426602156363.jpg

Die Epson App sieht aus wie eine 3 Jahre alte iPhone App und deren FTP ist down und deshalb kann ich keinen Treiber laden.
Well done Epson

1. Meine Senseo maschine macht kein Kaffe mehr sondern lässt einfach Wasser durchlaufen,wenn kaffe kommt dann flüssig. (ich sterbe ohne kaffe)
2. Eine Frau würgt an der Ampel 4 mal ihr Auto ab,ich steh und stehe...und warte das es besser wird.
3. Das schlecht Music Künstler Bushido ein Vermögen von 20-30 Mio hat , gibt es immer noch leute die Seine Music kaufen ?

mfg

Zuletzt bearbeitet:
1. Meine Senseo maschine macht kein Kaffe mehr sondern lässt einfach Wasser durchlaufen,wenn kaffe kommt dann flüssig. (ich sterbe ohne kaffe)
2. Eine Frau würgt an der Ampel 4 mal ihr Auto ab,ich steh und stehe...und warte das es besser wird.
3. Das schlecht Music Künstler Bushido ein Vermögen von 20-30 Mio hat , gibt es immer noch leute die Seine Music kaufen ?

mfg

1. Senseo hat doch absolut nix mit Kaffee zu tun? Für 15 Euro kriegste ne Filtermaschine die besseren Kaffee macht :d

2. Arme Frau

3. Ich habe mit mal sagen lassen, dass Künstler kaum über den CD-Verkauf verdienen sondern hauptsächlich über Radio, Konzerte und andere Auftritte. Darüber hinaus wird der sein Geld sinnvoll investiert haben. Wie war das? Die erste Million ist dir schwerste?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh