[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Hallo, der hat Körper und Biorhythmus gesagt. Das sind doch deine Stichwörter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Handy spackt. Meine ROM kann apps in floating widows aufmachen, und seit gestern macht es jeden Skype Chat in einem solchen auf (das Hauptfenster bleibt dahinter offen), und seit heute das Selbe für Whatsapp... Mann.

Und wie bringen solche Aktionen eine faire Verteilung des Geldes? Polizeiautos in Brand setzen, ganz toll.
Friedliche Demonstrationen wären mal was ;)

Der Zeitstempel bei Threema geht mir auf den Sack.

Eben was geschrieben, gerade bekomme ich ne Antwort und denk mir so "was? Das ist erst 2 Minuten her, dass ich das geschrieben habe?", da fällt mir dann wieder ein, dass sich der Zeitstempel mit jedem neuen "Status" der Nachricht aktualisiert. Total dumm :wall:

Und wie bringen solche Aktionen eine faire Verteilung des Geldes? Polizeiautos in Brand setzen, ganz toll.
Friedliche Demonstrationen wären mal was ;)

Bei denen die da Krawall machen, braucht man doch nicht mit Logik argumentieren.

Da sind einmal die, die Protestieren wollen, und dann die, die einfach nur alles kaputt machen möchten.

Der Zeitstempel bei Threema geht mir auf den Sack.

Eben was geschrieben, gerade bekomme ich ne Antwort und denk mir so "was? Das ist erst 2 Minuten her, dass ich das geschrieben habe?", da fällt mir dann wieder ein, dass sich der Zeitstempel mit jedem neuen "Status" der Nachricht aktualisiert. Total dumm :wall:

Die Logik dahinter habe ich auch nie verstanden :d

Meine verfluchten Nebenhöhlen machen schon wieder Ärger. Vielleicht sollte ich dann doch mal mit meinem HNO über drastischere Maßnahmen sprechen.

Und dabei wollt ich doch heut zu meiner Schwester und mit meinen Neffen und Nichten rumtoben :heul:.

Bei denen die da Krawall machen, braucht man doch nicht mit Logik argumentieren.

Da sind einmal die, die Protestieren wollen, und dann die, die einfach nur alles kaputt machen möchten.
So isses leider. Und der Inhalt des eigentlichen Protests wird völlig überschattet von den Bildern, die die hirnverbrannten Idioten produzieren.

Mein Onkel hat sich auch mal aufgeregt... War vor Jahren bei ner großen, friedlich geplanten Demo dabei, hatte aber das Pech mega tätoviert zu sein.

Naja, n paar Idioten haben Sachen angesteckt und Steine geworfen, mein Onkel sah komplett tätowiert halt ziemlich schuldig aus, direkt mal eingesperrt.

Der schimpft immer noch über die Vollidioten damals. Eine Friedliche Demo bewirkt einfach mal viel mehr. Wer nur Sachen kaputtkloppt kann doch nicht im Ernst erwarten, ernst genommen zu werden?

Heute mal mit dem Auto der Frau zur Arbeit gefahren um in der Mittagspause einen Inspektionstermin zu machen. Erstmal festgestellt das die Stossstange vorne rechts eingedrückt ist und das Nummernschild verbeult ist. Muss wohl einer gegengefahren sein... Grade mal 3 Jahre alt.

Murica!

Polizisten erschießen psychisch Kranken in Dallas: Er war psychisch krank - das hat den Texaner Jason Harrison mutmaßlich das Leben gekostet. Als Polizeibeamte ihn mit einem Schraubenzieher in der Hand zu Hause antrafen, erschossen sie ihn auf der Stelle :stupid:

Quelle: Dallas: Jason Harrison von Polizisten erschossen - SPIEGEL ONLINE

Ist ja nix neues, erst schießen und dann fragen.
In Deutschland ist es das ganze Gegenteil, da muss man sich erst von einem Köter zerfleischen lassen und selbst dann wird man noch vor eine Kommission gezerrt.
Beides blöd :motz:

Habe gerade ne Kopfschmerztablette und ein Kaugummi ausm Rucksack genommen.
Das eine mit Wasser runtergespült um dann auf dem anderen zu Kauen.
Dabei denk ich mir schmeckt ja wiederlich.
Nun ratet mal was ich vorher runtergespült habe -.-"

Die Vorlesung "Gewaltfreie Kommunikation" - eigentlich nicht uninteressant, hat sich aber wie Kaugummi in die Länge gezogen und mit langweiligen Episoden aus dem Leben der Dozentin "bereichert".

Gewaltfreie Kommunikation - kann ich nur empfehlen, ist aber keine leichte Kost, hab mich schon daran versucht, scheitere aber viel zu oft...

Habe gerade ne Kopfschmerztablette und ein Kaugummi ausm Rucksack genommen.
Das eine mit Wasser runtergespült um dann auf dem anderen zu Kauen.
Dabei denk ich mir schmeckt ja wiederlich.
Nun ratet mal was ich vorher runtergespült habe -.-"

Du hast das Gummi runtergespühlt und kaust nun auf der Tablette :fresse:

Nachbarin schrieb mich bei whatsapp an, sämtliche Keller seien aufgebrochen worden. Natürlich niemand von uns da, also hat nen Mitbewohner früher Feierabend gemacht. Immerhin "nur" ein Fahrrad geklaut aber trotzdem furchtbar ärgerlich.

Wie kann das denn in eurer Gegend bitte funktionieren? :eek:

Naja, erzähle ich jetzt nicht im Detail, wer weiß wer sich im Luxx so rumtreibt :fresse:
7 von 11 Kellern sind offen, unser war der Letzte, den sie geschafft haben, die F*cker.

Kein Keller haben win. :shot:

Ärgerlich ist auch, dass wir den Vermieter nicht erreicht haben und unser Keller nun halt offen steht. Bisschen ungünstig. Ist nicht wirklich was wertvolles drin, aber uncooles Gefühl ist das schon, muss ich sagen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh