[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seit kurz vor 2 Störungen bei Unitymedia, es interessiert aber einfach keinen von denen.
 
Ganze woche frei nur heute in die nachtschicht, haben natürlich keinen anderen für den einen tag gefunden...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Und ich wollte heute Nachtschicht machen und die hatten schon genug Leute. :(
 
Deezer. Irgendwie war Spotify doch besser. Aber einem geschenkten Gaul.....
 
Da warte ich auch noch drauf. Ich will eins mit i5 5300U, FHD, Touchscreen, 2TB HDD, 128GB interner SSD und 940M.

Und ich dachte schon ich sei der einzige Depp, der nnoch wartet^^
Lenovo hat vor ein paar Tagen Optimus Treiber für T450/T450S online gestellt, sollte also nicht mehr lange dauern...
 
Seit heute morgen um 9 Uhr steht der Status meines Pakets auf "Wurde in das Zustellfahrzeug geladen"... verrückt.
 
Ist da was angekündigt? Das wäre super. Dieser fest verbaute akku im T450s sagt mir nämlich null zu.
840m munkelt man, was offizielles gibts dazu aber soweit ich weiß net.
Ich mag den zusatz Akku im T450s, was mich eher stören würde sind die aufgelöteten 4GB (wärens 8 - ok, aber 4 ist doch wohl sowas von 2010) und das Trackpad
 
Keks: Später auf die Frühjarswiesn und ich habe die einzig passenden Schuhe beim Umzug aussortiert. :motz: Jetzt muss ich wie ein Hipster mit Sneakern und Tracht da rumlaufen.
 
Was heisst wie ein Hipster, du bist doch einer dachte ich.

Keks: Lebensmitteleinkauf steht bevor. Keine Lust.
 
kack telekom
inet sind nichmal annährern 50k
ich komm in mein email ding nimmer rein, und vernünftig kontaktieren kann man die auch nich -.-
 
meh :wall:

6421c865591d1f6c2fa2acbbb3ec5cf1.jpg
 
Diese elendigen Drecksbauern die heute Scheisse rausgefahren haben, sobald man ein Fenster öffnet riecht es total widerlich
 
FOCUS 16/2015: Bayerns Innenminister: Berufsverbot für depressive Menschen denkbar - Kurzfassungen - FOCUS Online - Nachrichten
So toll München auch ist, bei den Politikern hier bekomm ich immer den drang das Land zu verlassen. Weniger IQ als n Meter Feldweg und dazu noch ultra Konservativ. Und meistens rechts. Yeay.

Nen Kumpel sagt immer, dass die CSU zwar scheiße ist, aber halt das beste für Bayern.
Sieh dir mein NRW mit Rot Grün an, willst du tauschen?
 
Muss es denn immer gleich Pest oder Cholera sein...
 
CSU das beste für Bayern, bester Witz des Jahres.
Konservativ und Rechts kann nicht gut gehen, klar, Finanziell gehts Bayern gut aber sonst bauen und reden die auch nur scheiße.

Alle 70+ Jahre alt und total weltfremd, keine Ahnung von nichts aber alles verbieten und überwachen wollns
 
Konservativ IST rechts da brauchst du kein und hinzusetzen.

Sonst bauen die NUR scheiße? Als Schüler bin ich in NRW nicht zufrieden, meine Freunde in Bayern haben in der 10 schon Sachen gelernt die wurden bei uns in der 10 nichtmal erwähnt.
 
Nur weil das Schulsystem "anspruchsvoller" (obwohl man Abitur hier auch hinterher geworfen bekommt) ist ists noch lang nicht besser.
Im Endeffekt wird dir der Schulstoff auch so gut wie nichts nützen, das einzige was wichtig ist ist das du das Analytische denken etc. lernst/übst.

Und Konservativ ist nicht zwangsläufig rechts.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh