[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Papas Geburtstagsgeschenk eben angekommen. Toll nur, dass er GESTERN Geburtstag hatte. Dauerte ja nur 2 Wochen, der Versand -.-

Naja, kriegt er halt nächstes Wochenende.
Tubular Bells, 1983er CDV2001, Blue Face Disk. Hülle hat n paar Kratzer, CD ist 1A :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja das sagte er doch bereits.
 
Sie. Aber ansonsten, ja, stimmt.
 
Ich bin echt nicht der Typ, der sich über DHL oder so beschwert, aber das geht langsam echt zu weit:


 
Jedes Video von jeder Website lässt sich problemlos abspielen. Nur Youtube kackt bei jedem 2. Video ab, bleibt einfach mittendrin stehen und lädt sich tot. :kotz:
 
Das ist alles eine Sendung und das von "Heute morgen um 9" war kein Keks in dem Sinne ;) Und wenn du mal schaust, wie oft sich andere Leute hier über DHL beschweren. Ich bin echt glücklich mit DHL hier, aber aktuell haben wir (hoffentlich nur zeitweise) nen anderen Zusteller. Nach dem Telefonat mit DHL eben stellte sich raus, dass das Paket in jedem Fall zurück an den Absender geht und der werte Herr Zusteller bekommt ne Beschwerde. Bin ich auch kein Fan von, aber nach 3 verkackten Zustellversuchen ist das doch gerechtfertigt.
 
Mein Paket von zavvi ist auch noch nicht da (nach 22 Tagen), und eine Benachrichtigung war auch nicht im Briefkasten.
Das ist der Mist mit nicht nachverfolgbaren Sendungen...
 
Meine ist zum Glück nachverfolgbar :fresse:
Nachdem DHL meinte, dass das Paket zurück zu Amazon geht hab ich eben direkt bei Amazon angerufen und die schicken direkt Ersatz auf den Weg. Kann der Zusteller dann morgen noch mal probieren, ob er es schafft das Paket zuzustellen :fresse:
 
Knöllchen.. hat auch noch der Wind davongeweht, weil ichs erst beim Fahren bemerkt habe. Bin gespannt wenn der Brief kommt was ich angeblich verbrochen hab. :shot:
Oder es war doch nur Werbung.. im Idealfall.

Werbung oder Wer wollte Dein Auto kaufen z.B.

Die Knöllchen halten meist relativ fest am Scheibenwischer und die siehst Du auch noch mit Blindenbrille ;)
Wie auch immer, wünsche viel Erfolg :wink:

vom Handy getippselt
 
Nein, weil ganz oft die Leute sagen "wurde mir abgenommen, ich hatte nichts dran, o.ä." argumentieren und somit versuchen aus der Sache rauszukommen.
In Meiner Stadt hatte ich jetzt auch das Vergnügen mit. Innerhalb von 2 Wochen 2 Tickets wegen Falschparkens (die Situation hier ist so dermaßen reudig, das eigntl. jeder hier "nicht rechtens" parkt).
Beim ersten Ticket hatte ich nichts an der Scheibe, beim zweiten mal war es nur ein Zettel mit dem Hinweis, dass eine "Straftat" vorliegt und ich demnächst Post bekommen werde.
 
Kommt das nicht eh per Brief? Bei uns steht da nur noch zur Info drauf was man falsch gemacht hat..

Mh ich hatte bisher erst ein Knöllchen hier in der Stadt und da wurde angekreuzt was man falsch gemacht hat und dann war gleich ein Überweisungsschein mit dran geheftet. Diesmal hab ich aber nix oranges/rosanes gesehen, war nur weiß. Also entweder Werbung oder Hinweis oder Überweisungsschein.

Bekommt wenn dann sowieso erstmal der Vater per Post, da das Auto auf ihn läuft.
 
Hab Hunger, will kochen, aber der Kühlschrank ist leer? :(

siM•Luxx;23377550 schrieb:
muss dringend telefonieren, aber keiner geht dran

hatte Vorlesung, sorry :wink:
 
Der Opa im zugabteil der in voller Lautstärke seine Aufnahmen auf dem camcorder anschaut.. Wäre der Zug nicht so voll..

Keine Ahnung was der guckt.
 
Steam nervt. Jetzt funktioniert die Bezahlung nicht und wenn man den Support kontaktieren will kommt die Meldung "Helpdesk-Fehler Diese Funktion ist momentan leider nicht verfügbar. Wir danken für Ihre Geduld." :stupid:
 
Steam nervt. Jetzt funktioniert die Bezahlung nicht und wenn man den Support kontaktieren will kommt die Meldung "Helpdesk-Fehler Diese Funktion ist momentan leider nicht verfügbar. Wir danken für Ihre Geduld." :stupid:

10314461_625330284268405_8933595301502274258_n.jpg
 
Steam nervt. Jetzt funktioniert die Bezahlung nicht und wenn man den Support kontaktieren will kommt die Meldung "Helpdesk-Fehler Diese Funktion ist momentan leider nicht verfügbar. Wir danken für Ihre Geduld." :stupid:

Ist bei Steam teilweise normal.

Wenn man was gekauft und schon Bezahlt hat, liegt es meist ca. 2Std später im Account und man bekommt eine Kaufbestätigung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh