[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ihr wohnt einfach am falschen Ort :d Mein DHL Mann ist immer artig.

Daher jetzt ein 2 Wochen alter Keks:
Sowas ähnliches hatte ich letztens mit UPS von denen ich das gar nicht kenne. Hab den Fahrer ganz knapp verpasst. Soweit so gut. Mitbekommen habe ich das auf Grund der Email die ich dazu bekommen habe. Ebenso wurde mir dort mittgeteilt das ich das Paket an Ort X abholen kann. Also nachdem ich schon nach dem Arbeiten geduscht und Hausklamotten angezogen hatte :d wieder umgezogen Paket abgeholt und da es einer der wenigen warmen Tage dieses Jahres war und meine alte Karre keine Klimanalage hat erstmal auf dem kurzen Weg zum Abholpunkt einmal durchgeschwitzt.

Dann 2 Tage später! war die Benachrichtigung im Briefkasten. Jedoch ohne irgendeine weitere Information. Ganz stumpf: Verpasst, bitte da abholen. Ich also gedacht. Wtf hast du noch ein Paket was UPS liefert du aber vergessen hast? Also hab ich an der Pakstation angerufen und gefragt ob wieder was abgegeben wurde. Fahrer war noch nicht da :shot: und sie würde mich zurückrufen. Paar Stunden später stellt sich dann heraus das es der Wisch vom 2 Tage alten Paket war was ich längst abgeholt hatte.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jersdev, dann musst wohl umziehen :d oder gibt's bei Mercedes in Düsseldorf nix? Ist von Dortmund ja auch nur ne Stunde mit dem RE1 oder etwas länger mit sbahn. Kannst direkt am Werk aussteigen.

Hab ich noch gar nicht dran gedacht.
Welche Haltestelle meinst du, die direkt am Werk ist?
Ich find eigentlich keine, die da direkt ist, und die DB App sagt mir zu einer anderen auch knapp anderthalb Stunden Fahrt.
 
Also das Werk liegt so ziemlich zwischen unterrath und Derendorf. Von letzterer sind es vll 400m würde ich Schätzen. Da ist ne direkte Straße neu.

@storm
Bei mit kam der neulich am ende der Tour nochmal rum mit den Worten 'hätte ich doch glatt vergessen'
 
@storm
Bei mit kam der neulich am ende der Tour nochmal rum mit den Worten 'hätte ich doch glatt vergessen'

dann würde er aber doch nicht um 15:49 in seinem schlauen gerät eintippen dass das paket heute nicht ausgeliefert werden konnte?
 
ist doch normal bei DHL...
ich habe mal mittags reingeschaut da stands in der auslieferung und nachmittags war es um 11.30 für den nächsten tag zurückgestellt.
wenn die es nicht packen an dem tag oder keinen bock haben dann ist das halt so (kommt auch auf den fahrer drauf an)
 
dann würde er aber doch nicht um 15:49 in seinem schlauen gerät eintippen dass das paket heute nicht ausgeliefert werden konnte?

Kommt drauf an.
Wenn der um 16 Uhr Feierabend hat und das Paket ganz hinten in den Wagen unter die anderen gerutscht ist, und er zu dir nochmal zig Kilometer zurückfahren müsste, dann tippt er das ein und stellt es morgen zu.
Ob das nun dreist oder frech ist, auf jeden Fall ist es unglücklich. Vll wurde es heute morgen auch ins falsche Fahrzeug geworfen und war auf einer anderen Tour unterwegs und das hat der dann erst gemerkt, als alle anderen Pakete weg waren.
Gibt viele Möglichkeiten
 
Nach der Nachtschicht total ausgelaugt, auf nix bock...auf arbeiten in paar Stunden erst recht nicht
 
Leistenzerrung vom Sport. Braucht kein Mensch.
 
Bei welchem Anbieter biste denn?
Der nennt sich sdt.net, wird aber wohl außerhalb von BaWü recht unbekannt sein. Der baut hier im Umkreis kleinere Städte mit VDSL aus, ist aber inklusive "Support" leider alles andere als zuverlässig. Mit DSL bei der Telekom hatte ich quasi nie Probleme......
 
Wie wärs mit essen?
 
Es hat mit dem Aufstieg für Holstein nicht geklappt. Und die Aktion am Ende war ja wohl grob unsportlich...
 
Dieser Microsoft Live Account Abfuck. Ich versuche seit 2 Stunden was im Xbox Store zu kaufen :wall:

Ich verkauf bald den ganzen Ramsch wieder. Scheiß auf Halo, scheiß auf Forza. Gott pisst mich das an.
 
Selbes Problem hier. Wollte nur kurz telefonieren und jetzt muss ich schon gleich in die Uni. :fresse:
 
Es hat mit dem Aufstieg für Holstein nicht geklappt. Und die Aktion am Ende war ja wohl grob unsportlich...

Welche meinst du von den vielen?
Mich hat wieder genau wie mitm HSV dieser Schiri aufgeregt... Der hätte viel mehr Karten zeigen müssen, so wie auf beiden Seiten geholzt wurde. Spätestens wo der 60er den Schiri sogar angefasst hat hätte ich den vom Platz gejagt. Das darf man einfach nicht!
 
Lach.

Ups.

Keks: Ehm, Schwiegereltern haben drölftausend Kilo diverses Obst vom Markt mit gebracht und keiner weiss wohin mit all dem guten Zeugs.


Lass Deine Kinder daraus z.B. Saft pressen. Achte aber auf einen guten Arbeitsplatz sonst babbt schon Bald der Boden!
 
Welche meinst du von den vielen?
Mich hat wieder genau wie mitm HSV dieser Schiri aufgeregt... Der hätte viel mehr Karten zeigen müssen, so wie auf beiden Seiten geholzt wurde. Spätestens wo der 60er den Schiri sogar angefasst hat hätte ich den vom Platz gejagt. Das darf man einfach nicht!
Besonders unmöglich fand ich es, wie der eine den Ball weggefeuert hat. Aber im gesamten zu wenig Karten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh