[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Keks:
Nach ner halben Stunde lernen keine Motivation mehr irgendwas zu tun.
Dabei könnte ich eigentlich noch weiterlernen, oder mit Java weitermachen, aber... neee...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Knieschmerzen
 
Mann meiner Chefin raunzt mich an, dass ich bei jeder kleinen Sache die ich habe 1 Woche krank mache.
Ja sicher, 2 Tage war ich in 12 Monaten krank. Trottel.
 
Zuletzt bearbeitet:
sei doch froh :)

Keks: muss heute noch pumpen und dann arbeiten gehen
 
Momentan würde ich aber gerne drauf verzichten :)

T: Josh. Erst spamt er einen mit PNs voll, dann antwortet er nicht mehr drauf. Kinder.
 
Mann meiner Chefin raunzt mich an, dass ich bei jeder kleinen Sache die ich habe 1 Woche krank mache.
Ja sicher, 2 Tage war ich in 12 Monaten krank. Trottel.

Uh klingt als käme da jemand nicht mit dem Stellenwert seiner Frau klar..

Keks: den ganzen tag steht draußen schon Sperrmüll. Der Nachbar im 1.og meint es wäre eine gute Idee mitten in der Nacht seine Möbel komplett gegen den plunder von der Straße zu tauschen.. Sein Müll steht jetzt im Treppenhaus, der von der Straße in seiner Wohnung..
 
Ja, hier ist echt nix los ohne Tapatalk. Bin das gar nicht mehr gewohnt Beiträge am PC zu schreiben, das ist irgendwie merkwürdig.

Immerhin haben die Mods jetzt nix mehr zu tun. Kein Spam und kein Hass mehr. Keiner setzt sich extra vor den Rechner nur um Lach., 2+ oder ein liebevolles Verpiss dich! zu schreiben. :fresse:
 
Und die mobile Seite geht einem auch echt nach ner Weile auf die Nerven, ist einfach ziemlich umständlich :fresse:
 
Jetzt habt ihr mehr Zeit für die wichtigeren Dinge im Leben :p
 
Als ob Leute, die hier landen, ein Leben hätten :P

Das fehlende Tapatalk nervt mich grade auch extrem. Gibt es hier eine Möglichkeit, alle Themen, in denen ich geschrieben hab, als Liste anzuzeigen? Themen mit eigenen Beiträgen heißt es in anderen Foren, im Luxx finde ich diesen Punkt einfach nicht...
 
Dann hast du ja echt viel Zeit. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh