[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Es sind eh nur AC2 und Brotherhood wirklich gut imo.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Stand-LS klingen ohne Woofer auch hervorragend :fresse:

@Housejunky

Ich fand AC1 echt beschissen. Klar war ein neues Prinzip aber das erste "richtige" AC war für mich Teil 2 und das richtige letzte Brotherhood.
 
@CH4F
Ich verstehe was du meinst. Ac1 war ja noch sehr... Schlicht, um es mal so auszudrücken. Wobei mir diese assassinengilde und die aufträge [ab teil 2] immer verteilen auch auf den sack gingen:d fand das bissl unnötig.
Aber AC2 und brotherhood waren suf jeden fall die besten teile:)
 
Bin gestern nicht mehr heimgekommen, da die letzte Bahn um 00:15 60 Minuten Verspätung hatte. Musste dann auf einer Luftmatratze übernachten :(
Immerhin kann ich jetzt auf dem Heimweg zum Markt einkaufen :fresse:
 
Wollte mir nach einer Ewigkeit mal wieder einen neuen Monitor gönnen und hatte von dem Post Streik nichts mitbekommen. Jetzt steht mein neuer Monitor schon die ganze Woche im DHL Lager und wird nicht ausgeliefert. :wall:
DANKE Verdi für eine weitere miese Holzhammeraktion. :stupid:
 
Schon 13:30. :eek:

Und auf Assassin's Creed hab ich jetzt keine Lust mehr. Selbst Schuld wenn die 1000 Spiele machen und man immer noch DLCs oder die Yolo Swag Deluxe Edition kaufen muss. Bei der Story frag ich mich mittlerweile eh was die Typen genommen haben...

:confused:

Warum schreibst du das so?

Ist es dir so lieber?

Was dir heute auf den Keks ging

:keks:
:keks2:

Gruß
Phil
 
Hab mir einen Leistenbruch geholt, juhuu :kotz:
 
Hund der Freundin hats hinter sich, wurde nach 13 Jahren eingeschläfert. Stimmung natürlich hinüber und Tagesplanung auch.
 
Familienpolitik: Junge Union will Sonderabgabe für Kinderlose | ZEIT ONLINE

Wieso bekomm ich jedes mal n Brechreiz wenn ich irgendwas lese das mit der Union zutun hat?

Ach, das kann man doch eh nicht ernst nehmen. Der Paul Ziemiak scheint auch nicht besonders helle zu sein - allein die Umsatzsteuer als Begründung für die Sonderabgabe anzuführen. Eltern pumpen ihr Geld eben in Kinder. Kinderlose in Wertgegenstände. Umsatzsteuer zahlen beide unterm Strich in identischer Relation. Wenn der Kinderlose Kinder bekommt, hat er ja keine zusätzliche Belastung. Dann gibt es bisschen weniger neue Wertgegenstände und mehr Geld geht fürs Kind drauf. Die mit Umsatzsteuer belasteten Ausgaben verändern sich dadurch doch nicht.
 
Wollte mir nach einer Ewigkeit mal wieder einen neuen Monitor gönnen und hatte von dem Post Streik nichts mitbekommen. Jetzt steht mein neuer Monitor schon die ganze Woche im DHL Lager und wird nicht ausgeliefert. :wall:
DANKE Verdi für eine weitere miese Holzhammeraktion. :stupid:

Wenn es in der nähe ist, einfach vorbeifahren und fragen ob man es mitnehmen kann.

Geht hier im Paketzentrum meist ohne Probleme.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh