[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Jobsuche nervt.. aber hilft ja nicht, wird langsam Zeit für einen Wechsel und dann hoffentlich unbefristet.
Immerhin finden sich jetzt gefühlt viel mehr passende Stellen als noch vor zwei Monaten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Youtube...teilweiße "lädt" das Video einfach 5 Minuten, bevor es abgespielt werden kann :kotz:
 
Verkäufer hier im MP kann sich nicht entscheiden ob er seinen Monitor nun verkaufen will oder doch nicht -.-
 
In letzter zeit habe ich dutzendmal gesehen, dass Leute die Endung "... weise" (beziehungsweise, teilweise usw) mit ß schreiben..
 
Lass mich überlegen... äh... nope? :fresse:
 
Bau es eben einfach so.
 
sonypictures.de/uv geht so gar nicht. möchte da einen film ansehen, aber der scheiß login geht nicht. bullshit
 
Chef hat gemeint bestell dir deine Hardware schon mal, alles zusammengesucht und keine PayPal bzw Kreditkarten Daten da. Also morgen doch noch mal in die Arbeit
 
Geilo! Das Ding krabbelt im Monitor :fresse:

img_20150625_2028238csbx.jpg


Wenn es an einer ungünstigen Stelle stirbt, wird es Zeit für ein MacBook :p
 
Lebt es noch? :d
 
Ich ich ich! Kann mich nicht beklagen.
 
kann heute nicht pumpen gehen :heul:
 
Kann mein WhatsApp Bild nicht mehr ändern... Der geht direkt auf die Kamera, aber ich kann nichts mehr aus der Galerie nehmen -.-
 
Die Ignorierliste ist so sinnlos, wenn jeder 2. Post "Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich .... auf deiner Ignorier-Liste befindet." ist.. -.-
Oh ja, im CPU Forum ist das schlimm, da wird mir fast kein Post mehr angezeigt.
 
Ach was, gibt schon ne Menge Vollpfosten hier. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh