[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

1. Wüsste ich nicht, was ich als Motiv mitnehmen sollte :fresse:
2. Würde es eh an der Umsetzung scheitern :d

Aber ja, euer Skin ist schon recht Stimmig :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat sich inzwischen auch schon wieder geändert :d Scheinwerfer sind wieder schwarz, leuchten nur noch gelb und die Spiegel sind bei Mazen schwarz und bei mir so nen Neongrüngelb :fresse:



Aber genug davon, nicht, dass hier noch wer meckert :)
 
Keks:


Muss wieder Allsync anschmeißen :/
 
Mein aktuelles Schrottrad hat eine RH von 55 plus Schelle vom Sattel, das Rad was ich mir für einen sehr guten Kurs unter den Nagel reißen könnte soll auch 55 haben, kommt mir allerdings viel kleiner vor. Leider (zum probieren) auch kein Schnellspanner am Sattel, nu muss ich gucken ob ich nochmal hinfahren will oder es einfach lasse. Andererseits ist der Markt mit gut erhaltenen Rädern mit 60cm RH und keiner alten abgeranzten Kettenschaltung nicht gerade überflutet; P/L stimmt wirklich. Und jetzt hab ich ja auch nur nen 55er Rahmen. Arr -.-
 
Alles unter 20cm Sattelüberhöhung ist für Mädchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Neues Sony Z2 Update.
Hab das Gefühl das ist nicht mehr so stabil wie sonst. Etwas träge was Verbindungen (Mobiles Internet und Bluetooth) und Software angeht.
 
Kann ich in keinster Weise bestätigen
 
Das Update wird die kürzlich bekannt gewordene Sicherheitslücke patchen, nehm ich mal an. Glaub nicht, dass die da sonst viel gemacht haben.
 
Doch, war n größeres Sony Update, aber denke das die auch die Lücke gleich mitgemacht haben.
 
Ich will Windows 10 installieren und finde jetzt meinen USB stick, mit einigen wichtigen Files/Installer Dateien nicht mehr. Ohne den kann ich den Laptop nicht plattmachen, wie ich es eigentlich wollte, sondern muss es erstmal beim Update belassen -.-
 
Du musst die Lizenz doch ohnehin wandeln, müsstest das Upgrade also so oder so einspielen.
 
tickets für das summerbreeze sind bald aus und mein gehalt ist noch nicht da!!! :wall:
 
Update eingespielt und etwas benutzt - iso geladen - sauber installieren wollen.

Ich geb meinen 8.1 Key ein, den ich vorher wandeln wollte - und es akzeptiert mir den Key nicht.

Zum Glück war es noch nicht plattgemacht. Windows Key Auslese Tool von Chip geladen, und geschaut. Das hat nen komplett anderen Key ausgelesen. Den dann eingetippt, und es löppt. Verstehe einer Microsoft.
 
Freitag 50% der Punkte für den Theorieteil. Na dann werd ich mir das wohl doch noch ansehen müssen. :wall:
 
Update eingespielt und etwas benutzt - iso geladen - sauber installieren wollen.

Ich geb meinen 8.1 Key ein, den ich vorher wandeln wollte - und es akzeptiert mir den Key nicht.

Zum Glück war es noch nicht plattgemacht. Windows Key Auslese Tool von Chip geladen, und geschaut. Das hat nen komplett anderen Key ausgelesen. Den dann eingetippt, und es löppt. Verstehe einer Microsoft.

Was muss man machen :fresse: Dann bin ich zu voreilig auf 10 gewechselt, denn bei mir wird der Key nicht angenommen....
 
Neues Vorlesungsverzeichnis nervt mal wieder. 3 Module dieses Semester, bis auf Freitag muss ich jeden Tag los.

Naja, kann ich wenigstens nachmittags arbeiten gehen. Und mein Wunschmodul kriege ich nicht unter. Hoffentlich wird das nächstes Semester angeboten, sonst habe ich ein Problem.
 
Beschissenstes Wacken Wetter seit 2012.
 
Was muss man machen :fresse: Dann bin ich zu voreilig auf 10 gewechselt, denn bei mir wird der Key nicht angenommen....
Eigentlich sollte nach dem Update der alte Key erkannt werden und mit 10 nativ funktionieren. Scheinbar ist dem aber noch nicht immer so.

Bei einem Kumpel liefs am PC 1A, am Laptop wurde der Key dann auch nicht erkannt.
 
First world problems.. Ich hab win10 auf die falsche SSD installiert
 
Mir würd schon reichen wenn's nicht mehr so stürmen würde hier.
 
heute war Wetter toll. Nicht zu warm, nicht zu kalt, nicht zu windig usw...

Das wäre mein Keks, ich kann nicht übers Wetter meckern :p
 
Seit tagen ständig müde und kopfschmerzen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Windows 10 via Upgrade auf dem surface installiert. Lief etwa 5 Minuten. Dann ist er mir mit nem BSOD abgestürzt und da hats ihn komplett zerrissen.
Great Job, Microsoft, Great Job. Ich habe ja auch sonst nichts besseres zu tun :wall:
 
Mein TV und HTPC gingen grad plötzlich aus und der HTPC ließ sich nicht mehr starten bis ich das externe Netzteil einmal vom Saft genommen hab weil es nicht gereicht hat nur die Zbox vom Strom zu nehmen.

Hatte echt Angst, das was kaputt gegangen wäre, aber was war das?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh