elchupacabre
Banned
Nutz ich nur zum runterkühlen, hab hier ne Fensterfront!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hatte Anfang Juli etwas aus England bestellt und natürlich den günstigsten und versicherungslosesten Versand der Welt gewählt.
Das Paket ist nun scheinbar verloren gegangen und ich bekomme nur einen Teilbetrag von dem, was ich eigentlich bezahlt habe, zurück. Was bis zu 90 Tage dauern kann.
tldr...Und wo ist jetzt die Pointe?
80% Absorption bei einer Folie die reflektieren soll. Würde ich nicht installieren den Müll.
Sind schon aufgebracht und reduzieren bei 30 Grad um 5 Grad, sprich es sind dann 25 Grad statt 30 Grad im Innenraum. Den "Müll" lass ich mal besser noch lange "installiert" Schönen Tag noch, Dein Müllarbeiter.
Liebe Kinder, wer was naturwissenschaftliches lernen/studieren will, trinke bitte keinen Eigenurin am morgen.
1. Wenn die Folie 80% der eintreffenden Energie Absorbieren würde, hätte sie mehrere hundert °C an Temperatur. Die Folie reflektiert aber den Großteil der Energie, absorbiert den kleinsten Teil und den Rest lässt sie durch.
2. Bei dir sind es also 25° innen bei 30° Außen und du bist der Meinung die Folie ist für diese Differenz verantwortlich?