[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wird Zeit für ein MacBook, was? ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du 100% Auslastung im Task Manager? Das soll wohl ein Bug sein.
 
Viel zu auffällig. Bau dir doch einen "kleinen" EMP mit... deinem Herd oder so :d Oder (Achtung, ernsthafte Überlegung) du versuchst die Drohne selbst anzusteuern (Frag nach welches Modell das ist, schau nach mit wie viel HZ sie angefunkt wird, und hol dir eine entsprechende Fernbedienung), dann lässt du sie irgendwo gegen nen Baum fliegen. Problem gelöst :bigok:
Wenn es ein kleiner Copter ist, dann wird der entweder per 2.4GHz Funke, oder per WLAN (und damit auch 2.4GHz) angesteuert. Die KO-Lösung wäre, einen Mikrowellenrichtstrahler zu bauen :fresse:
Mikrowellen sind auch auf ~2.4GHz unterwegs (deshalb stören schlecht geschirmte Mikrowellen auch WLAN), dadurch sehr effektiv. Klug ist ein 800W Mikrowellenrichtstrahler (~Mikrowelle modifizieren, dass die auch mit offener Türe feuert, und auf den Copter ausrichten) allerdings nicht, da so was a) illegal und b) scheiße gefährlich ist. Aber c) verdammt lustig, wenn das Ding einfach vom Himmel plumpst :d

Einfach eine Funke mit der selben Frequenz geht heute leider nicht mehr, dank Frequency Sweep und Digitalfunk. Ich hatte gestern 3 Freunde bei mir, und wir sind mit 4 Quadrocoptern zeitgleich geflogen - alle vier mit 2.4GHz Funken. Zwei mit FrSky, einer Spektrum, einer mit so nem Fertig-Minicopter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird Zeit für ein MacBook, was? ;)
Wahrscheinlich schon.
Gibt halt auch weniger Probleme, wenns nur eine Hardware gibt...
Hast du 100% Auslastung im Task Manager? Das soll wohl ein Bug sein.
Nee, aber ziemlich viel und es dauert immer ne Gedenksekunde für jeden Klick.
Das Problem mit den Videos hat auch noch irgendwer anders (aber ohne Lösung), und die unscharfe Schrift ist "normal".
Ganz toll.
 
Windows 95? Weil das jetzt schon ne Weile draußen ist und die gröbsten Fehler weg sind? :)
 
Word! Hab ein Dokument mit 26 Seiten, bin gerade am korrigieren der Fußnoten und irgendwas prüft der immer bei der Rechtschreibung (obwohl ich die Prüfung bei der Eingabe ausgeschaltet habe), dann hängt's und plötzlich habe ich 51 Seiten, also alles doppelt. Was soll das denn? Das macht mich echt wahnsinnig :wall:
Edit: Der ganze Scheiß verdoppelt sich wenn ich eine Literaturangabe aus einem Dokument in die Fußnote kopiere. Toll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute die defekte Festplatten verkaufen und die sn runterkratzen mit der Begründung 'damit keiner den Hersteller für den defekt verantwortlich machen kann'

Wtf?

Edit :
Noch ein Keks.
Richtung Westen sieht man schöne blitze zucken und hier ist es weiterhin stickig bei 30 Grad..
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade einfach aus "Interesse" bei MM Östereich nachgesehen,
es gibt kein einziges Notebook mit einer AMD Apu.

Das kann es ja nicht sein,
Morgen gleich bei der WK eine Beschwerde einreichen



edit:
Das selbe Spiel bei der "internen Konkurrenz" Saturn auch keine Amd Apu Notebooks,
doch mal eine Klage einbringen auch wenn als Einzelner nicht viel Wirkung,
irgend Jemand muss da ja mal was machen
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Teile verbrauchen doch Strom ohne ende, wer will sowas denn in seinem Notebook haben
:fresse:
Ja schon so ein Beema A8 hat weniger verbrauch als ein i3 U und ist in Multithread schneller..

Jetzt könnte man noch die BGA Preise ohne zuschüsse vergleichen:
A8 6410 = 49$
I3 40xxU = ab 89$
 
Zuletzt bearbeitet:
4,5 Wochen Urlaub um.
Jetlag und habe noch nicht geschlafen :( :( :(
 
Bewerbungen schreiben. Am liebsten würde ich einfach schreiben:"Ich bin der allergeilste, nehmen Sie mich, wo muss ich unterschreiben?" :fresse2:
 
mal wieder die Sparkasse..
die können nicht mal die Erbanteile richtig berechnen und auszahlen :fresse:

aber wenigstens keine Kontoführungsgebühren mehr und weg von dem Sauhaufen.
 
das Gesülze von dem *hust* Rapper *hust* Crow... :kotz:
 
Bafög Folgeantrag irgendwann im April eingereicht. Bis heute nicht fertig bearbeitet, deswegen gab es heute kein Geld für den September.
Wenn Dienstleistungsunternehmen ihre Kunden so lange warten lassen würden, wären die schon längst pleite..
 
Dafür sind die auf zack, wenn es darum geht, das Geld zurückzufordern. Im Schnitt ist also alles ok ;-P
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh