[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Am Nachmittag zum Zahnarzt .... Aufbeissschmerzen .... herrlich -.-
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Jolo
Bevor du ne PaK oder 88er hast brennt deine Bude und wenn die steht, fährt der Carrier kurz im Matrix mode dran vorbei und verbrennt die Crew :fresse:

Bisschen zu OP das Teil noch, die Reichweite stimmt vorne und hinten nicht, sowie ist das zu günstig und knockt jedes Aufbauspiel der OKW aus (deren Kübelwagen ist jetzt hinfällig). Schauen wir mal wann die Updates durchgreifen. Briten so sind schon okay.
 
Ich fass das jetzt nicht als Beleidigung auf, damit hast du voll und ganz recht.
Ich kann und will nicht mit Kindern umgehen, das weiß sie eigentlich.
 
War auch keine Beleidigung, aber jemanden, der das nicht möchte, das aufzuzwingen, ist auf keinen Fall förderlich für das Kind (und für die Beziehung zueinander)
 
Kann das denn noch was anderes als sich selbst löschende Bilder verschicken?
So genau versteh ich den Sinn nämlich nicht.
 
Einer "Freundin" :fresse:
 
Was ich immer ganz lustig finde ist das die selben die kein Facebook/WhatsApp nutzen aus "Privatsphäre Gründen" benutzen trotzdem Snapchat weil die Fotos werden ja gelöscht :lol:


War auch keine Beleidigung, aber jemanden, der das nicht möchte, das aufzuzwingen, ist auf keinen Fall förderlich für das Kind (und für die Beziehung zueinander)
Die kann ihn gern wieder bringen wenn er was über Computer und Software lernen will, davor hab ich kein Interesse :fresse:
 
Lernen?
Als ich meinen Führerschein gemacht hab kamen da nur so fragen wie "Wer hat Vorfahrt?" und "Was bedeutet dieses Verkehrszeichen?"
Was gibts da zu Lernen? Das meiste ist doch ziemlich selbsterklärend.
 
Bei uns in Österreich ist es so, dass es fast immer bis zu 3 richtigen Antworten gibt und wenn du nicht Alle anwählst, fehlen dir eben die Punkte.
 
Ach Theorie-Prüfung kann man gut und gerne mal verhunzen :fresse:
War sonst auch im 0-4 Punkte bereich in den Tests, bei der Prüfung hab ich mich aber mit mehr als 20 Fehlerpunkten richtig feiern lassen :bigok:
 
das man pakete bei DHL nicht einfacha bends abholen kann -.-

paket wurde von amazon füpr samstag angekündigt. wurde aber schon heute versucht zuzustellen. ICH BIN ARBEITEN.

jetzt kann ich das ding erst morgen abholen obowohl ich schon um 15 uhr feierabend habe. ..................
 
Bei uns in Österreich ist es so, dass es fast immer bis zu 3 richtigen Antworten gibt und wenn du nicht Alle anwählst, fehlen dir eben die Punkte.

Ist hier auch so, manche sachen sind aber sinnfrei.
Warum sollte ich vorsichtig und bremsbereit auf ne grüne Ampel zufahren?
Und dass man immer im höchsten Gang fahren soll finde ich auch komisch, ich fahr im 7. nicht in der 30er Zone, laut Auswertung hätte ich das aber machen sollen. :heul:
 
Ist hier auch so, manche sachen sind aber sinnfrei.
Warum sollte ich vorsichtig und bremsbereit auf ne grüne Ampel zufahren?
Und dass man immer im höchsten Gang fahren soll finde ich auch komisch, ich fahr im 7. nicht in der 30er Zone, laut Auswertung hätte ich das aber machen sollen. :heul:

1. Einsatzfahrzeuge?
2. damit ist glaube ich der höchstmögliche Gang gemeint, um Lärm und Verbrauch zu reduzieren. (niedrige Drehzahl)
 
ich hatte mir damals von ein gerät für 15 euro für tage geliehen. danach konnte ich jeden bogen weil es mehr oder weniger auswendig lernen war. ob die frage sinn gemacht hat war einem da egal. ne woche vorher wusste ich quasi nichts. das ding ist der hammer :)


das ding hat mir angezeigt welche bögen ich nicht kann und hat mir immer genau die gegeben. hab ich teilweise 2-3 stunden am stück gemacht. hat sogar spaß gemacht :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Einsatzfahrzeuge?
2. damit ist glaube ich der höchstmögliche Gang gemeint, um Lärm und Verbrauch zu reduzieren. (niedrige Drehzahl)

Die Antwort ist, weil sie wahrscheinlich rot wird :fresse:
Beim zweiten wollten die, dass man ankreuzt, dass man so beschleunigt, um schnellstmöglich im höchsten Gang zu sein, fand ich halt komisch weil es ja aufs Schalten und nicht aufs Beschleunigen ankommt.

Und bei rechts vor links wollen die, dass man nur den durchlässt der rechts von mir steht, aber wenn neben diesem widerum wer steht, ist das egal, da darf man nicht durchlassen ankreuzen, wobei der als 1. fahren darf.
Ist wahrscheinlich nur wieder in Bayern so :d
 
bei 3 stück hat immer der ganze rechts.

bei 4 stück gibts keine regel. da muss man sich glaub iwie einigen

glaub ich so war das doch?^^
 
bei 3 stück hat immer der ganze rechts.

bei 4 stück gibts keine regel. da muss man sich glaub iwie einigen

glaub ich so war das doch?^^

Ja, so isses, aber die denken man ist so blöd und sieht den 3. nicht, man darf in der Theorie nur dem rechten neben dir Vorfahrt geben, der 3. ist egal. Zumindest in der Prüfung ^^
 
Der dritte hat doch sowieso Vorfahrt, noch vor dem, der rechts vor dir steht, weil der dritte ja wiederum rechts von dem ist.
Außerdem brauchste jetzt keine Ausreden suchen, wenn man da durch fällt, war man halt zu faul.
Manche Antworten muss man nunmal auswendig lernen, auch wenn man das im wirklichen Leben dann natürlich nicht genauso anwendet, wie es die Theorieprüfung fordert.
 
Der dritte hat doch sowieso Vorfahrt, noch vor dem, der rechts vor dir steht, weil der dritte ja wiederum rechts von dem ist.
Außerdem brauchste jetzt keine Ausreden suchen, wenn man da durch fällt, war man halt zu faul.
Manche Antworten muss man nunmal auswendig lernen, auch wenn man das im wirklichen Leben dann natürlich nicht genauso anwendet, wie es die Theorieprüfung fordert.

Die sachen die ich genannt habe, hatteich ja richtig, da wusste ich ja von der Idiotie :d
Es waren andere Sachen die ich falsch hatte :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh