[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vor 4 wochen mein berichtsheft an meine alte ausbildungsfirma geschickt. heute kams zurück mit sachen die ich ändern soll... kotz :kotz:
 
Hab mich verrechnet, muss diesen Monat sogar noch 5x arbeiten. :(
 
seit zwei Wochen ist der Lohn im Verzug, Stunden ackern ohne ende, und noch einige Sachen die nicht passen - Arbeitsmotivation = Null. Naja wenn das so weitergeht muss ich mir wohl überlegen einen neuen Arbeitgeber zu suchen...
 
Ich meine eher bei der Wahl der Synchronsprecher, Claire Underwood klingt da z.B. wie ne 16 Jährige...
Ich glaub es ist Zeit den TV endgültig abzuschaffen, selbst wenn man mal Interesse am Programm hat wird das so verhunzt, da reaktiviere ich lieber meinen Netflix Account.
 
Und ich dachte diese Netflix Eigenproduktionen würden auch exklusiv auf Netflix ausgestrahlt...

Aber wo wir hier schon bei TV sind, noch schlimmer als die Synchro ist doch das fast alle guten Serien so schnell eingestellt werden. Gucke gerade Taxi Brooklyn, natürlich auch nach der ersten Staffel eingestellt :(

@top
Irgendein Vollhonk hat 2 kaputte Boards in den Schrank mit den Ersatzteilen gelegt :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute die keine richtigen Sätze mehr raus bekommen..
"isch bin neun da. Wann bischt du Bahnhof? "

Aber die ruft gerade auch jemanden an um zu erzählen, dass ein Mitschüler sie bei WA nach Hausaufgaben gefragt hat.. Dumm + Mitteilungsbedürftig ist ne gefährliche Kombination.
 
Zuletzt bearbeitet:
So einen habe ich bei mir inner Straße... Eltern Sackdumm ---> Sohn macht noch nen Krater innen Boden... kann man nix in der Nähe sagen, paar Minuten später wissens seine Ellis und Stunden später die ganze Straße. Selbst wenns nur kleine Sachen sind wie mal ne Hecke verschneiden oder sowas. :shake:

Wie sagte mein Bro letztens: "Ne unkalkulierbare Katastrophe" :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass sich jetzt alle so über VW aufregen...
Abgastests zu umgehen ist natürlich eigentlich ein Unding, aber es war doch schon länger bekannt, dass gewisse Vorgaben nur auf dem Prüfstand erreicht werden, und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass das bei jedem Hersteller der Fall sein wird, in unterschiedlichem Ausmaß.
Und außerdem gibts gerade in den USA einen Haufen Idioten, die ihre Trucks auf möglichst hohen Schadstoffausstoß "optimieren" lassen, und gegen die tut auch niemand was :wall: :rolleyes:
 
was ich aber besonders lustig finde, dass die Amis jetzt plötzlich angeschissen kommen und strafrechtliche Ermittlungen einleiten. genau wie mit COBA vor nicht all zu langer Zeit :fresse:
 
Mich wundert es einfach, dass das jetzt so hohe Wellen schlägt.
Ich hab schon öfters gelesen, dass die Autos erkennen, wenn sie auf dem Prüfstand stehen, und dann auf Verbrauch und Schadstoffausstoß optimiert fahren.
Kann ja eigentlich nicht sein, dass das die letzten Jahre an den Umwelttypen vorbeigegangen ist, und die jetzt völlig überrascht und empört sind.
 
Hab auch noch NIE davon gehört, dass die Verbrauchswerte aus den Normtests nicht generell von allen auch im normalen Gebrauch erreicht bzw. unterboten werden /s

Ist doch eigentlich klar. Seit Jahren ist bekannt, dass der Normverbrauch idR um mindestens 1/3 überschritten wird... und da die Motoren mit Erdölderivaten und nicht z.B. Wasserstoff oder reinem Wasser fahren, entstehen dabei auch entsprechend mehr Schadstoffe.
 
Streichen nervt
 
Hab auch noch NIE davon gehört, dass die Verbrauchswerte aus den Normtests nicht generell von allen auch im normalen Gebrauch erreicht bzw. unterboten werden /s

Ist doch eigentlich klar. Seit Jahren ist bekannt, dass der Normverbrauch idR um mindestens 1/3 überschritten wird... und da die Motoren mit Erdölderivaten und nicht z.B. Wasserstoff oder reinem Wasser fahren, entstehen dabei auch entsprechend mehr Schadstoffe.

Ist doch scheißegal... hey, es geht um VW das fucking Aushängeschild der deutschen Automobilbranche!!!!

Davon abgesehen das jeder andere Hersteller nen extra-Catalysator einbaut um die Abgaswerte zu erfüllen... VW is its own Way... Fuck OFF!!!!!!!


Wenns hart auf hart kommt gibts mächtig eine aufm Deckel, das wird net nur VW betreffen sondern alle deutschen Autobauer - ein Glück ist Opel außen vor... die dürfen ja nur in der EU/Asien verkaufen... :wall:
 
seit zwei Wochen ist der Lohn im Verzug, Stunden ackern ohne ende, und noch einige Sachen die nicht passen - Arbeitsmotivation = Null. Naja wenn das so weitergeht muss ich mir wohl überlegen einen neuen Arbeitgeber zu suchen...

das ist hart :eek:
bei mir waren es mal 3 Tage Aufgrund eines Firmeninternen Buchungsfehlers, als Entschädigung gab es damals 60€ wegen Zinsen, mögliche Dispozinsen usw.
 
Deshalb bin ich noch bei meiner Bude... 250h im Monat? Kohle gibts trotzdem... Solange das hinhauen tut Wechsel ich auch nicht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh