[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

keks: Der allmorgendliche Check der Klausurergebnisse bzw. die einhergehende Ernüchterung weil nix eingetragen ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ab und an würde ich mir das auch wünschen, dass jeder Prof das individuell machen würde. Bei uns gibt's die gesammelt 1 Woche nach Ende der Prüfungszeit.

Keks: Hab bei einer Klausur noch nen Zusatzschritt eingefügt, alle anderen nicht. Sie hätten es wohl gesehen aber entschieden zu ignorieren. Tja was ist jetzt richtig?^^
 
Jepp, mein Rekord waren glaub 3 oder 4 Monate Wartezeit auf ein Ergebnis... Besser, die Uni gibt allen Profs eine fixe Deadline.
 
Profs haben i.d.R. eine fixe Deadline... das interessiert die nur nicht.

Habe bei meiner MA auch eine Deadline von 6 Wochen in der PO gehabt für die Prüfung. nach Acht wochen habe ich im Prüfungsamt mal nachgefragt.
Aussage: Nach sechs Wochen gibts automatisch ein Mahnverfahren für die Prüfer, eine Note vorzulegen. Wenn das verstrichen ist gibt es erneut eine Mahnung.
Auf meiner Frage, was das für Auswirkungen für die Prüfer hat: Keine... interessiert die in der Regel nicht.

Als Student ne HA oder Projekt einen Tag zu spät eingereicht: durchgefallen.... thats life !
 
Prüfungsordnung.

T: Hausmeister wollte sich gestern melden - kam nichts. Wenn das weiter so geht bestelle ich auf eigene Faust einen Elektriker und lasse die Rechnung an die Verwaltung gehen. Ohne Kochfeld zu leben nervt hart.
 
Alexander Marcus baut dir sicher eins mit musikalischer Perfomance ein!
 
Heute schon 18x das System auf einem Notebook neu installiert. Macht richtig Spaß! :fresse:
 
*Hust* Amateur *Hust*
 
Schweig :p Wir haben ein wunderbar funktionierendes MS SCCM, aber man sucht nach Alternativen. Eine probiere ich gerade in einer kleinen Testumgebung aus, aber die Software ist so kompliziert... und die unattended-installation von Windows macht halt nicht das, was ich will. Aber so hab ich wenigstens was zu tun und die Zeit geht rum :fresse:
 
Gleich 300km rumeiern, Nacht im Hotel verbringen und morgen von 9-17 Seminar, danach wieder 300km nach Hause eiern.
 
War heute beim Kunden um nen Router auszutauschen und VPN Tunnel aufzubauen.
Das der Kunde auch im Gebäude Apple Airports benutzt, hatte natürlich niemand erwähnt.
 
Wie soll das gehen binnen Österreich ? Fährst die komplette Landesgrenze ab ?

keks: Für umme nach Eppelheim gefahren
 
Scheiß DVB. 10 Minuten auf nen Bus warten, weil die 61 mal wieder irgendwie fährt, aber nicht so wie es im Plan steht. :wall:
 
Sei doch froh dass du kein ALiTa nehmen musstest. Außerdem kannst du die Strecken auch ruhig mal laufen, Dresden ist ein Dorf.
 
Hotel hat kein Pro7 am TV, wollte doch Big Bang gucken. Internet ist zu lahm für stream. Was für ein reinfall. Zimmer ist aber gross und sauber, da kann man wenigstens nicht meckern.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh