[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

eraser, ist dir dein handy eigentlich schon mal runtergefallen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ärgerlich. Ging kaputt?
 
"Hey, lad doch einfach das 4K Video direkt auf YT hoch und schneide es dort"

FU Youtube. Der drecks Videoeditor kann nur max. 1080p erzeugen und natürlich hält es YT auch nicht nötig einen darauf hinzuweisen. Und so ist das Video jetzt zwar perfekt geschnitten, dafür ist 4K dahin und ich hab natürlich längst die Source Datei auf dem Rechner gelöscht. Jetzt brauch ich erst mal ein Schnittprogramm das die Shadowplay MP4s nicht neu codiert beim schneiden für zukünftige Videos... aber das Video ist hin.
 
Habe Personalwirtschaft bestanden!!!
War meine Angstklausur weil ich das Thema ziemlich bescheiden finde und außerdem war ich im Zweitversuch.

keks: falscher Thread :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass du kein drittes mal schreiben kannst. Tut mir leid für dich. :(
 
Schmerzen in der Hüfte und Termin zum Röntgen erst in 2 Wochen.
 
Briefe versenden...
Eine Briefmarke kostet mittlerweile 70 Cent, die ganzen alten Marken sind natürlich nicht mehr ausreichend, Online-Bezahlung am Komfortabelsten noch über Giropay und das auch erst ab einem Euro wert, PayPal wird gar nicht angeboten.
SMS Briefmarken kosten auch direkt 1,10€.
Aber hey, immerhin kann man online lustige Motive wählen, Unitymedia wird sich über den Hund mit Sonnenbrille freuen, trotz Kündigung :fresse:
 
Schmerzen in der Hüfte und Termin zum Röntgen erst in 2 Wochen.

Warum gehst net ins Krankenhaus in die Ambulanz ? Dort musst zwar ein paar Stunden warten aber dies ist besser als zwei Wochen mit Schmerzen und der Ungewissheit rumzulaufen.

keks: Kaffetasse umgeworfen... Sauerrei :kotz:
 
2 Wochen Wartezeit ist aber nicht viel.

Naja... also für mich wäre das ewig :fresse:
Aber ich bin hier auch verwöhnt diesbezüglich bei der Dichte an Krankenhäusern in HD... hier gibt es für alles ne Ambulanz... mit Terminen schlage ich mich net rum.
Hab ich was stehe ich bei denen auf der Matte und werde noch am selben Tag verarztet.

keks: muss meinen Tisch gleich putzen weil alles nach Kaffee stinkt :mad:
 
Falsch, es riecht nach kaffe oder besser noch, es duftet. Ich liebe ☕
 
Heute gar kein Mädelsabend, obwohl GNTM wieder los geht :(
 
Der Hintergrund hier im Luxx ist kaputt. Hat noch jemand das JPG für den Hintergrund des "klassischen" Luxx-Skins?
 
Irgendwer will nicht das mein Monitor an den Arm kommt. Der erste Händler liefert den Adapter einfach nicht und meint auf eine Anfrage das der als sofort lieferbar bestellte Artikel erst in zwei Wochen wieder lieferbar sei. Und der zweite Händler liefert zwar sofort, aber statt des Adapters nur irgendeine Wandhalterung :grrr:
 
Ic frage mich, wie es im digitalisierten Einkaufszeitalter sein kann, dass mich ein Versanddienstleister anruft und mich fragt, wo ich wohnen würde, da heute das Paket nicht zustellbar war, da der Fahrer die Adresse gar nicht gefunden hat.

Als mir der Mensch am Telefon dann noch die Adresse und meinen Namen ansagte, wunderte ich mich schon etwas: In meinem Nachnamen und meiner Straße ist jeweils ein "d" enthalten, er las aber beide Male das ganze als "ol" vor (Beispiel Bernd --> Bernol).

Da fragt man sich doch echt :rolleyes:
 
Sicher dass du nicht noch ein Jahr länger in der Schule bleiben darfst? :)
 
Keks 1:
Bei dem Medion Notebook von meinem Opa war die H Taste ohne Druckpunkt. Bei Medion eingeschickt und jetzt meinen die, dass das nicht unter die Garantie fällt.
Erstmal gefragt ob es bei denen normal ist defekte Produkte auszuliefern...
Keks 2:
Eben im Reisebüro gewesen und die gibt mir nur ein Angebot das 10% über meinem Preislimit liegt...
 
Keks: Freitagmittag, Schreibtisch voll, keine Lust und Motivation mehr. Wird Zeit für einen Wechsel :-[
 
Keks 2:
Eben im Reisebüro gewesen und die gibt mir nur ein Angebot das 10% über meinem Preislimit liegt...

Wenn alles weitere zusagt und die Angebote generell nicht so vorhanden sind, lass krachen. Ich vermute mal dass es hier nicht um eine Weltreise für 12.000€ geht.
 
Komplette letzte Woche war ich krank zuhause und diese Woche über hält sich noch der Husten... super nervig :wall:
 
Wenn alles weitere zusagt und die Angebote generell nicht so vorhanden sind, lass krachen. Ich vermute mal dass es hier nicht um eine Weltreise für 12.000€ geht.

Nope ich soll was für meine Eltern buchen und es ist halt so 60€ über dem absoluten Maximum.
Ich dachte, dass es sich lohnt einfach mal im Reisebüro zu fragen, aber in dem Fall ist das wirklich ein gutes Stück mehr als im Internet.
Sonst tut sich da ja nicht viel.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh