[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aufgestanden -_-
 
Wurde 3 Monate lang in der Schule beschissen. Eigentlich darf es kein Aufgabenanforderungsbereich 3 in Tests geben, wurde aber trotzdem gemacht. Da das der schwerste Teil ist, gehen einem da natürlich Punkte flöten. Und das nur, weil die Lehrer zu dumm sind in ein Schulgesetz von November 2015 zu gucken und das angeblich nicht bekommen haben.
Na Dankeschön, zählt ja alles nur für's Abitur.
 
Total beshicen geschlafen :(
 
Stellwerkstörung, Züge stehen, keiner weiß wanns weiter geht.
Ist ja nicht so, als hätte ich heute Termine. KOTZ! :kotz:
 
Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Hah, Student und Termine... Das ich nicht lache :fresse:

Warum sollte ein Student weniger private Termine (nehme ich mal an, da Zugfahrt) als ein normaler Arbeitnehmer haben?

Das solltest du mal bitte erläutern.
 
Warum sollte ein Student weniger private Termine (nehme ich mal an, da Zugfahrt) als ein normaler Arbeitnehmer haben?

Das solltest du mal bitte erläutern.

Wieviele Hackfressen soll er den noch am Ende anfügen?
 
Natürlich. Nicht umsonst nennt man mich auch Christjolopher Waltz alias der "Studentenjäger".
 
Und wir alle schmutzel mit dir. :)
 
Man könnte jede Vorlesung als 'Termin' nehmen. Vor allem wenn sich eine Uni über mehrere Städte verteilt, was im Ruhrgebiet sogar vorkommt.
 
TRNSYS, worauf hab ich mich da nur eingelassen... Hätte wohl doch ein anderes Thema für die Masterarbeit nehmen sollen ;/
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh