[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

kein Frau im Haus, die kocht :fresse:

Die Logik meines Mitbewohner bringt mich schon wieder auf die Palme :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DHL!! Zwei Pakete sollten heute kommen, das eine wurde heute nicht zugestellt und wird morgen erneut ausgeliefert. Während ich das andere Paket morgen aus der Filiale abholen darf, weil ich angeblich nicht Zuhause war. Danke DHL..
 
Regen in Tigre
 
Verdammt, mit GTX 770 darf ich keine Sprüche mehr klopfen.
 
Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Ach, wie scheisse Nvidia doch ist und so. Das übliche Geblubber halt. Weil ich ja jetzt auch nach 7 Jahren inniger Liebe zu AMD eine hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Am 25. privat was gekauft. BIs heute noch nich da gewesen.
Hab mich dann mal nach der Sendungsnummer erkundigt und ob es schon abgeschickt wurde
"Ja wurde schon verschickt".

Sendungsnummer zeigt "eingeliefert am 04.03." :fresse:
 
:fresse:

Keks: Win10... eben nach Release zum ersten Mal clean installed, da kommt der scheiß nVidia Treiber zig mal wieder mit diesem kack 3D Zeugs, was ich nicht brauche... also erstmal die registry ändern, damit Windoof aufhört, Treiber selbst automatisch zu installieren, was ENORM nervig ist :(
 
Solche verdammten Penner, die bei eBay unterwegs sind.
Handy verkauft, auf Wunsch per Nachnahme verschickt. Wurde dann nicht zugestellt und in einer Filiale zur Abholung bereitgelegt - wurde aber bis heute nicht abgeholt.
Und die 7 Tage sind bald rum.

Also wieder was gelernt: nie wieder per Nachnahme verschicken.
 
Nachnahme ist Käse. Am einfachsten wäre es ausschließlich per Überweisung und Kreditkarte Zahlungen entgegenzunehmen.
 
:fresse:

Keks: Win10... eben nach Release zum ersten Mal clean installed, da kommt der scheiß nVidia Treiber zig mal wieder mit diesem kack 3D Zeugs, was ich nicht brauche... also erstmal die registry ändern, damit Windoof aufhört, Treiber selbst automatisch zu installieren, was ENORM nervig ist :(

Da muss man nur den Dienst auf manuell Umstellen(Updates) sowie die Treiberinstallation durch Windows unterbinden:
Windows Update Treibersoftware installieren deaktivieren aktivieren Deskmodder Wiki
 
Jetzt erst erfahren, dass man DHL Pakete aus der Filiale erneut nach Hause liefern lassen kann
 
Also ich weis ja nicht aber ich hole meine Pakete lieber selber in der Filiale ab dann muss nicht extra zu Hause sein und kann sein Paket in aller Ruhe abeholen wann man will.
 
Praktikum suchen im IT Bereich
Entweder man findet 0 Informationen über die Firma, sie bieten nur Praktika für 2-3 Wochen an oder nur für Studenten.
Und ich will mich nicht irgendwo bewerben, wenn ich nichts über das Unternehmen weiß, am Ende ist das so ne Bruchbude.
 
Hab ich auch schon gemacht u.A. an die Telekom mit der Antwort, dass sie das nicht anbieten.
Bei Microsoft finde ich z.B. gar keine Mail Adresse, die machen das über andere Verfahren.
Und diese ganze Praktikumsseiten die ich durchforste lassen keine Selektion im Bereich Zielgruppe zu.
 
Telekom und Microsoft sind auf Initiativbewerbungen vermutlich nicht so scharf :fresse:
 
Ich dachte da auch eher an Lokale/Mittelständische Unternehmen, Unternehmen alá M$ ersticken doch schon in Bewerbungen, da musst du schon was ganz besonderes sein das sie sich für deine unaufgeforderte Bewerbung interessieren :fresse:
 
Telekom und Microsoft sind auf Initiativbewerbungen vermutlich nicht so scharf :fresse:
Oh doch und durch meine Schule bestehen sogar teilweise Kontakte (wegen Azubis), ändert aber nichts daran,
dass Praktikanten in anderen Zielgruppen gesucht werden.

Kannst ja mal selbst auf der Website der Telekom nachsehen.
Berufsorientierungsphase mit 2-3 Wochen oder Studenten für 6-12 Monate

Hab jedenfalls grad eine Bewerbung an ein Systemhaus geschickt und bei einer anderen Firma mit einem sehr seriösen
Auftritt angefragt ob sie Praktikanten nehmen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh