[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatten wir doch schon mal, Daunti findet das viel übersichtlicher wenn er alle 2 Wörter nen Zeilenumbruch reinhaut weil er offensichtlich nen Monitor mit 11 Pixeln in der Breite besitzt.
 
aha.
weil das bei dir zufällig genau so aussieht, ist das jetzt bei allen so.
macht natürlich sinn.

immerhin hat jeder die gleiche schrift und schriftgröße. und selbstverständlich wird es hier niemanden geben, der es wagt das luxx mit etwas anderem als einem desktop pc zu besuchen.
 
Immer schön, wenn sich Leute über andere aufregen und dann selbst nichtmal die Taste für Großbuchstaben nutzen. :fresse:
 
Jetzt wird es lustig, ich habe ja eine Zweizustellung für mein DHL Paket gemacht, welches in der DHL Filiale liegt. Das war Nachmittags. Nun steht im Paketstatus, dass ein Bevollmächtigter das Paket Vormittags abgeholt hat :fresse:
 
Dass der Zusteller evtl bevollmächtigt sein könnte dein Paket abzuholen ist dir aber schon mal in den Sinn gekommen?
 
Solche verdammten Penner, die bei eBay unterwegs sind.
Handy verkauft, auf Wunsch per Nachnahme verschickt. Wurde dann nicht zugestellt und in einer Filiale zur Abholung bereitgelegt - wurde aber bis heute nicht abgeholt.
Und die 7 Tage sind bald rum.

Also wieder was gelernt: nie wieder per Nachnahme verschicken.

Ebay nur Überweisung. Erst Geld, dann Ware.
Ganz simpel.

Auf die fünf Euro mehr die man evtl für den Artikel bekommt geschissen.. Das ist mir den Stress nicht wert den man bei Paypal, Nachnahme usw haben kann.
 
Mein Opa ist gestern gestorben und ich weiß nicht ob ich mit auf die Beerdigung gehen will weil er aufgebart ist und ich meine Mutter nicht so traurig sehen will.
 
Ich an deiner Stelle würde gehen, auch wenn es hart ist. Wollte meinen Vater das letzte mal auch nicht im Krankenhaus besuchen und habe es im Nachhinein ohne Ende bereut.
 
Geh hin.
Verabschiede dich von ihm.
Ich konnte einmal nicht auf die Beerdigung einer guten Freundin gehen und bereue es heute noch.
 
@ Daunti

Ich würde hingehen. Eine Beerdigung ist für Angehörige sehr wichtig.

Bei mir sieht es ähnlich aus, bei meinem Opa sind es auch die letzen Tage. Bei den Besuchen fehlen mir die Worte, wenn ich gehe... Man weiß nie ob es der Abschied für immer war, oder nicht. Das ist sehr hart.
 
Geh hin, vertrau mir. Bei mir ist es jetzt 3 Jahre her, und ich bereue es unter anderem beim letzten Krankenhausbesuch nur kurz angebunden und genervt dort gewesen zu sein. Es ist hart, aber später würdest du es bereuen.
 
Karten für River Plate gegen Boca hätten 300€ gekostet und ich wollte nur 150€ zahlen.

Antikeks: war ein lahmes 0:0
 
Will den Strom ablesen um mir selber die wahrscheinliche Erstattung auszurechnen, natürlich kommt man in diesem Haus aber nicht an die Stände ran und muss warten bis die Stadtwerke zum Ablesen kommen :motz:
 
Montagmorgen, massiver Stau auf der Stadtautobahn, Baustelle, auf 4 km in beide Richtungen jeweils nur eine Spur frei und ich brauche alleine für die letzten 7 km meines Arbeitsweges 35 Minuten.
Ich sehe, dass die Bauarbeiter die Leitplanken austauschen und finde mich relativ schnell damit ab, dass ich mir diesen Stau wohl noch für die nächsten zwei Wochen zweimal täglich antun darf (lohnenswerte Ausweichstrecken quasi nicht vorhanden).
Im Büro dann nochmal schnell nach der Baustelle gegoogled --> Bauarbeiten von Anfang März bis voraussichtlich August :fresse2: :kotz: :motz: :heul:
Ich such mir dann doch mal eine alternative Strecke...
 
Hab ich auch schon gemacht u.A. an die Telekom mit der Antwort, dass sie das nicht anbieten.
Bei Microsoft finde ich z.B. gar keine Mail Adresse, die machen das über andere Verfahren.
Und diese ganze Praktikumsseiten die ich durchforste lassen keine Selektion im Bereich Zielgruppe zu.

Auch wenn es zwei Tage her ist aber MS bietet afaik keine Praktikas für Schüler. Ausschließlich für Studenten über das STEP Programm und das sind dann auch nur längere Sachen.
 
Will den Strom ablesen um mir selber die wahrscheinliche Erstattung auszurechnen, natürlich kommt man in diesem Haus aber nicht an die Stände ran und muss warten bis die Stadtwerke zum Ablesen kommen :motz:

Darf das überhaupt? Du kannst dir doch einen eigenen Versorger suchen und musst dafür mindestens den Zähler ablesen können..
 
Wenn ich den Hausmeister fragen würde, würde er mir auf jeden Fall aufschließen. So ist es ja nicht, war nur nervig heute früh vor verschlossener Tür zu stehen.
 
Wäre interessant ob bei dem Zähler auch wichtige Sicherungen sind für den Mieter Zugänglich sein müssen. Dann darf er da nicht abschließen.

Aber auch So, warum kein freier Zugang? Hat der Eigentümer angst, dass jemand den Zähler klaut?
 
Alle relevanten Sicherungen habe ich hier auf dem Flur - zugänglich.

Keine Ahnung warum die abschließen. Allerdings sind die Kellerräume der umliegenden Wohnblöcks verbunden, somit können auch Bewohner der Nachbarshäuser hier rein. Vielleicht hat es damit zu tun.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh