Hardwarekäufer
Banned
Was ist der Eierberg?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Für mich wäre das extra Kilo eher ein Zeichen für mehr Stabilität bzw Reserven am Material.
Jap Korrekt. Daher muss er dir mindestens 2x 15 Minuten oder 1x 30 Minuten geben.War das mit den 15 Minuten nicht bei Arbeitszeiten bis 6 Stunden? Afaik hat man ab 6 Stunden Arbeitszeit anspruch auf 30 Minuten.
Soll er halt zwei Monate sparen und sich dann für 150€ nen Satz Magura dran schraubennicht zwingend...
alleine hydraulische bremse mit mechanischer ansteuerung würde bei mir schon rausfallen.
entweder komplett hydraulisch oder nicht.
billiger murks nur damit eine hydraulische dran ist um das rad verkaufen zu können...
Landtagswahl. Ergebnist hier im Ort: AfD 20,4%.
Hättest auf mehr gehofft was?
Hm, so kann man das nicht unterschreiben. Die AfD schießt atm gg so ziemlich alles... Wobei sie nicht gg Asylbewerber an sich sind, sondern das die einfach durchgewunken worden sind.
Nicht falsch verstehen - ich bin alles andere als proAfD, aber das Signal was atm gesetzt wird ist Demokratie. Wenns schon keine Volksentscheide gibt und die Wähler ihre "Vertreter" (atm eher Zusammentreter) nur alle paar Jahre "wählen" können, muss sowas irgendwann passieren.
Tjoa, is aber nicht drin, musst dich damit abfinden und es akzeptieren.Nene du, 0% wären mir bedeutend lieber gewesen
In Ostdeutschland regiert einfach die pure Unzufriedenheit, nicht Rassismus oder Fremdenfeindlichkeit.
Komme ja grad aus Sachsen, man merkt es fast in jedem Moment.
Landtagswahl. Ergebnist hier im Ort: AfD 20,4%.