[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich brauche ein Alibi, wo ich die letzten Abende immer war, weil ich so schlecht erreichbar war, mir fällt aber nichts ein :fresse:
 
du warst von Aliens entführt, der Empfang war immer schlecht

edit: höhö man kanns ja versuchen :fresse:
 
Du hast gesoffen wie ein Loch, bist in ein Tief gefallen und musst dich nun langsam in den Alltag zurückkämpfen.

Im Regelfall lassen dich die Leute dann erstmal 1-2 Wochen in Ruhe.

Keks: Absolut beschissen geschlafen.
 
Kreuz Schmerzen. Gestern Abend im Training etwas unglücklich gefallen, dass bereu ich heute :fresse:
 
Eigentlich egal wer, aber so *dumm* wie DHL sich verhält ist keiner. Bei UPS klingelt wenigstens jemand. Der letzte hatte sogar geduld und hat 5min. geklingelt, vielleicht war er auch angepisst die 25 Kg hochzutragen, zurück wollte er bestimmt nicht mehr damit :d
Durfte schon mal schön zusehen wie DHL einfach davon gefahren ist ohne 1. Zu klingeln, 2. Paket dabei zu haben. Einfach Papier reingeworfen und gut ist.
Habe mein Paket immer noch nicht -.-
Inzwischen habe ich ein Paket erhalten das ich erst die letzten Tage bestellt hatte. Aber das andere mit dem ungültigen Code steht bei denen irgendwo im Lager und keiner will was dafür, weil der Code ungültig ist. WTF!!! :mad:
 
Viel Erfolg, teures Pflaster wenn man nicht gerade ne DG wohnung haben will.

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du was gegen DG-Wohnungen? Du Rass...
 
Nö, ich will nur keine [emoji16] . Die werden in DA erfahrungsgemäß halt oft frei.

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
In diesem Fall nicht :fresse:
 
Handy geflashed und eine verbuggte Beta benutzt, da war der Empfang beeinträchtigt :d
Würde ich als Grund anbringen :wink:
 
@JM: So kann man das nicht sagen, ich bin ja Single :fresse:

@Inso: Hm, das klingt sogar machbar :shot: Aber inzwischen hab ich einfach drumrum geredet. Man scheint zufrieden :fresse:
 
Du weißt doch gar nicht worum es geht. Dass ich bei Kommentaren wie deinen mitspiele sollte doch klar sein :fresse:
Aber, kann mir letztlich ja auch egal sein :)
 
wichsen.gif


Gruß JM
 
Ich fand ja Öl wegkippen bei JM gut.
 
Ich brauche ein Alibi, wo ich die letzten Abende immer war, weil ich so schlecht erreichbar war, mir fällt aber nichts ein :fresse:

Bekannter hat donnerstags zu seiner Freundin gesagt er ginge was trinken. Sonntag war er wieder zuhause und ihm fehlten der Freitag und Samstag :d da war er dann wieder single.
Haben uns schon vorher gefragt, wie seine Freundin das mit dem aushält :fresse:
 
Wechsel des Internetanbieters: Vertrag fristgerecht zum 31. gekündigt und die stellen alles zum 24. ab - aber schön die letzte Gebühr für einen ganzen Monat abgebucht.
Unseriös - bin mal gespannt, ob ich ne Abschlussrechnung bekomme.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh