Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Massekekse alle.
Ein Glück ich musste so n Scheiß nie machen.
Dann hast du offensichtlich wohl keine Ausbildung gemacht
Bis KW 08 dieses Jahr ist alles soweit fertig, das Meiste sogar schon gedruckt. Ich muss halt noch den Rest schreiben (schreibe mir halt nie auf, was ich mache ) und alles noch unterschreiben. Yey.
Dann hast du offensichtlich wohl keine Ausbildung gemacht
Mein Ausbilder ist not amused, dass er noch kein einziges Berichtsheft von mir gesehen hat und hat mir direkt ne Mail mit Personalerin und meinem "Betreuer" im CC geschickt, dass er die am Freitag um 12 Uhr haben will und mit sofortiger Wirkung die Berichtshefte nun immer am Dienstag der Folgewoche sehen will. Ups
Also als IT-Systemkaufmann muss man auf jeden Fall hier noch und auch als Groß- und Außenhandelskaufmann.In kaufmännischen Ausbildungen gibt es das klassiche Berichtsheft im Regelfall nicht. Siehe mein Post.
Kenn ich, aber mit Newark und JFK.Erst Warteschleifen über Tegel geflogen, dann in Schönefeld gelandet weil Sprit zur Neige ging und dann nach einem Tankstopp von Schönefeld nach Tegel geflogen. So muss ein entspannter Tag anfangen
Ich werde nie verstehen, warum soviele Leute Probleme mit dem Berichtsheft haben .
Meins habe ich jeden Tag geführt und das kostet keine 5 Minuten.
Dann hat man auch kein Problem ein halbes Jah nachtragen zu müssen
Also als IT-Systemkaufmann muss man auf jeden Fall hier noch und auch als Groß- und Außenhandelskaufmann.
Der Meister bestand darauf, daß wir die täglich schreiben und sie bei ihm im Büro lassen. War unlustig sich in vier Wochen arbeiten vor dreieinhalb Jahren aus dem Finger zu saugen, da man ohne Berichtshefte nicht zur Prüfung zugelassen wird.
Das Berichtsheft gehört doch einem selbst, wie kann der das mitnehmen?
Der darf die höchstens mal zur Durchsicht haben.