[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
T: Kassiererinnen in Supermärkten die kein einziges Wort englisch können. Und das obwohl hier ein US-Übungsplatz um die Ecke ist...
Wenn man im Ausland arbeitet und vor allem lebt, sollte man die dortige Landessprache beherrschen können, das ist weder arrogant noch zu viel verlangt, das ist schlichtweg normal.

Naja, die arbeiten und leben doch meist in der Base bzw. den Ammi-Siedlungen.
Da muss man nicht unbedingt die Landessprache beherrschen, wenn man eh die meiste Zeit unter sich ist.

Genauso wenig würde ich aber einsehen Französisch zu lernen, nur weil nebenan eine Basis von den Franzosen ist.

Französisch und Englisch sind jetzt aber wohl nicht das gleiche. Ein kleiner Grundbereich von Englisch sollte einfach jeder können.

Wenn JM nicht nur für JohnMainhard steht sondern auch deinen richtigen Initialien entspricht, halb so wild.

Morgens schon durchgeschwitzt im Zug zu sitzen, ist echt Scheiße. Muss wohl doch mal zum Arzt :(

Urlaub für die letzte Augustwoche mehr oder weniger gestrichen. Leider läuft mein Vertrag am 31.08. aus und ich kann die Tage nicht mit in den neuen Vertrag nehmen. Mögliche Auszahlung wird jetzt vom Bereichsleiter mit HR diskutiert.

Eigtl. kein Keks, allerdings weiß ich jetzt schon, dass ich im Endeffekt doch nicht so sehr gebraucht werde, wie jetzt hier jeder behauptet :rolleyes: Somit hätte ich ihn auch nehmen können.

Urlaub, in die Heimat gefahren... Am Nachbarhaus Gerüstbauer. Die hellsten sind die leider nicht. Brüllen sich ständig an, weil jemand was falsch macht.

Würde gern ein Auto verkaufen, kann den Brief aber nicht finden (nur den alten, ungültigen) :wall:

Bin hier fast am erfrieren bei 18 Grad. 3 Wochen mit fast 35 Grad haben eben Spuren hinterlassen:d

Zwei Wochen, dann hast du den neuen.

Ja, in zwei Wochen sollte/müsste das Auto im besten Fall schon verkauft sein. Und nen neuer Brief kostet 60-80€. Das sind mehr als 10% des angepeilten Verkaufswert :fresse:

Kack USB Stick meint auf einmal als Dateisystem RAW anzugeben.. Kein Zugriff ohne Meldung, dass er formatiert werden müsse.
Ist ja immer so wenn man den mal kurz braucht.

Amazon hat den Versand meiner Vivoactive HR um ne Woche verschoben.

Hab erstmal storniert

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Also die Potentiellen Käufer auf ebay Kleinanzeigen rauben mir meine Nerven, ich glaub denen hams doch allen ins Hirn gesch....
Unglaublich, zum einen die saudummen Fragen und zum anderen dass die sich die Beschreibung nicht durchlesen. Und das allerhöchste sind dann diese A... die ne Stunde vor dem vereinbarten Termin bekannt geben, dass sie doch nicht zum Abholen und bezahlen der Ware kommen.
Morgen hab ich ja Gott sei Dank nen Termin bei nem Rechtsanwalt und dann werde ich mich gleich auch noch erkundigen wie ich solche Leute dann an den Sack kriege. Ob es ne Klausel gibt dafür, solchen Leuten dann eine aufn Deckel zu geben. Wah!

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Antwort: du kannst nichts machen.

Bedank dich später bei mir, jetzt noch einen schönen Abend :bigok:

Also die Potentiellen Käufer auf ebay Kleinanzeigen rauben mir meine Nerven, ich glaub denen hams doch allen ins Hirn gesch....
Unglaublich, zum einen die saudummen Fragen und zum anderen dass die sich die Beschreibung nicht durchlesen.
Bestes Beispiel: ich schreibe 5€ Festpreis, ausschließlich Abholung.
Frage: 5€ inkl Versand....
Der Versand kostet schon 4€?!?!?!?
Ich trocken und einfach "Nö"
Und das allerhöchste sind dann diese A... die ne Stunde vor dem vereinbarten Termin bekannt geben, dass sie doch nicht zum Abholen und bezahlen der Ware kommen.

Immerhin geben Sie Bescheid.
Aber ich bin als Käufer eine kleine Nervensäge, der von genaustem Zustand bis zur Anreise alles wissen möchte. Da wurde es einigen zu doof. Was sogar einmal zu meinem Glück verlief. Da hab ich statt 35€ in eine GTX465 Referenz zu investieren einfach mal einen "defekten" Posten Von 20 Grafikkarten und 2-3 Costum Kühlern (darunter ein Morpheus) gekauft. Darunter 3* 470,1*550ti,1* 610, 1* 9600GT, HD5570, Elsa Erazor, Matrox haumichtot, etwa 10 von denen out of the box nutzbar und 5 nach reparieren durch backen, 5 irreparabel und zwei haben sich nachträglich als teildefekt erwiesen.

Bei Doom mit genau 1HP den Cyberdemon in seiner 2ten Stufe gekillt, dann schmiert der Rechner in der Kill-Sequenz ab und der Speicherpunkt kommt natürlich erst nach dem Video :wut: :fire:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh