Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn man im Ausland arbeitet und vor allem lebt, sollte man die dortige Landessprache beherrschen können, das ist weder arrogant noch zu viel verlangt, das ist schlichtweg normal.T: Kassiererinnen in Supermärkten die kein einziges Wort englisch können. Und das obwohl hier ein US-Übungsplatz um die Ecke ist...
Eben nicht... Nicht im Ansatz [emoji38]
Gruß JM
Zumindest einen gewissen Grundwortschatz Werte ich doch wohl noch erwarten können.
Würde gern ein Auto verkaufen, kann den Brief aber nicht finden (nur den alten, ungültigen)
Zwei Wochen, dann hast du den neuen.
Gut so. Impfen ist sowieso ungesund.finde meinen Impfausweis nicht mehr
Ja, in zwei Wochen sollte/müsste das Auto im besten Fall schon verkauft sein. Und nen neuer Brief kostet 60-80€. Das sind mehr als 10% des angepeilten Verkaufswert
Vermutlich ist das korrektDa wo der hingeht, braucht man keinen Brief
Bestes Beispiel: ich schreibe 5€ Festpreis, ausschließlich Abholung.Also die Potentiellen Käufer auf ebay Kleinanzeigen rauben mir meine Nerven, ich glaub denen hams doch allen ins Hirn gesch....
Unglaublich, zum einen die saudummen Fragen und zum anderen dass die sich die Beschreibung nicht durchlesen.
Und das allerhöchste sind dann diese A... die ne Stunde vor dem vereinbarten Termin bekannt geben, dass sie doch nicht zum Abholen und bezahlen der Ware kommen.