[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Sony Smart Watch 3 bringt mir in Verbindung mit einem iPhone kaum was, geht also zurück.

Keks: Jetzt spiele ich mit dem Gedanken, was drauf zu legen und mir eine Apple Watch zu kaufen. Bei meinem Verschleiß wäre die aber nach dem ersten guten Suff weg.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kaufen einer Schüler- bzw. Studenten-Monatskarten bei der Bahn, natürlich braucht man dafür den Stempel der Hochschule, Studentenausweis bzw. Immatrikulationsbescheinigung reicht nicht. Noch dazu die lächerlich geringe Vergünstigung.
 
Möglicherweise wegen
a) Hochschule bietet keine an
b) anderes Bundesland
?
 
c) Semesterticket gilt nicht überall

Ich wär froh, ich müsste nicht aus "Solidarität" fürs Ticket 130€ jedes Semester zahlen. Ich hab es bisher fast nie gebraucht.
 
die fürs semesterticket bestimmten beiträge ans studierendenwerk (oder wer auch immer sich darum kümmert) sind verpflichtend.
das ticket selbst ist freiwillig und kostet dann nochmal was. wenn meist auch sehr günstig.
 
Solidaritätsprinzip. Anders halt nicht machbar. Gibt halt auch Studenten die komplett drauf angewiesen sind, und sich das ohne dieses Prinzip nie leisten könnten.
 
Vulkan Katla auf Island ist kurz vor der Erruption. Sonntag fliege ich nach Island. Hauptsache das Ding bricht frühestens Montag aus.
 
Schafft ihr das denn überhaupt? Der wird doch sicherlich nicht direkt neben dem Flughafen sein, da müsst ihr schon noch n paar Km fahren... :d
 
Hauptsache erstmal auf Island. Wenn ich da 4 Wochen festsitze ist das halt so... besser als gar nicht erst hinkommen
 
Alles mit geöffneter Verpackung aus dem Süßigkeitenschrank schmeckt nach Weingummi.

:fresse:
 
Reisebusse...
Ich kann meine Beine nicht bequem hinstellen, und dabei sind meine Beine gar nicht so lang...
Was machen die, wenn jemand mit deutlich über 1,90m kommt?

Fahr doch Bahn :fresse:

@Topic
Finde keinen Clip für den Ipod Nano 5g. Der Dreck wurde beim 6g direkt eingebaut und ab 7g wirste damit zugeschissen bei Ebay. Kann doch nicht sein, dass sowas nie für den 5g auf den Markt gekommen ist :motz:

Naja fliegt der Ipod halt raus. So ist der für mich unbrauchbar..
 
Eigentlich nicht, durch nen Reisebus laufen ja nicht so oft irgendwelche Leute.
Pech hat man nur, wenn der Sitznachbar dick ist xD
 
Pizza über Gastkonto bei Pizza.de bestellt. Keine Bestätigungs Mail bekommen. Keine Lust den Lieferservice anzurufen und nachzufragen.
 
Einladung zu einem Vorstellungsgespräch während meiner Arbeitszeit und einfach 160km weg.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
irgendwas "piept" hier im Treppenhaus, eigentlich schon seit meinem Einzug, kA ob das schon vorher war. mal ist es leiser, mal lauter. ist zwar kein dauerhaftes Piepen sondern nur ein einmaliges Piep in unregelmäßigen Abständen, aber heute regt mich das extremst auf, weil es so laut ist, dass ich das im Wohnzimmer höre. und keiner kann sagen woher das kommt, hab gedacht vom Rauchmelder aber soll angeblich nicht

mechanische Ursache scheint es nicht zu sein, dafür ist der Ton immer gleich, nur unterschiedlich laut
 
Ist der Rauchmelder, hatten im Haus wo wir vorher gewohnt haben auch einen im Treppenhaus gehabt. Als die Batterie sich dem Ende neigte, fing der auch an zu Piepen. Haben dann die Batterie rausgenommen, weil sich die Verwaltung nicht drum gekümmert hat.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh