[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Bitte endlich bannen, weil Bot. Jeden Tag der selbe Keks... :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann bist du hauptberuflich hier ? :d

Gesendet von meinem Nexus 6P mit der Hardwareluxx App
 
Muss noch 8h durchhalten bis ich The Grand Tour schauen kann. Und die Schweine von Kollegen wollen mich alle spoilern :(
 
WAAAHHHH :mad:
Wollte gerade das Supermicro X11SAE um €195 bestellen, lag seit gestern im Warenkorb.
Nun geh ich auf Kassa und da schreibt er mir das Produkt wurde von einem anderen Kunden gekauft und ist ist nicht mehr vorhanden.
Sucht man danach im Shop, ist's da aber natürlich neuer Preis €226 :mad:
Auch ein SOC Mainboard ist mal eben von gestern (als ich's in Warenkorb gab) auf heute um €30 gestiegen... :kotz:
 
Du bist noch immer nicht gebannt? Oo

Wow - das Kekst mal richtig. Nicht.

gesendet via mTalk @Lumia 640 DS
 
apple, habe mein iphone geupdatet und jetzt funktioniert mein mobiles Internet nicht mehr....
 
Keks: Mein Handy hat mich mit der Autokorrektur aufgeregt, da hab ich es ganz leicht mal auf den Boden gehauen (Haben hier auf Arbeit so dumme fliesen auf dem Boden) und jetzt ist das Display hinüber. Den oberen teil kann man noch benutzen, den unteren aber nicht. <.<
Ich mein, ich wollte mir nen neues Handy holen, klar, aber nicht so und schon gar nicht den nächsten Monat. <.<
 
Hast du nicht früher schon Handys gegen die Wand geworfen, oder wer war das?
 
Das Handy hat neu 99 € gekostet und hat jetzt noch so ziemlich genau null wert. <.< Die Abdeckung hinten ist aus plastik, wo an den Ecken überall das Plastik weggebrochen ist etc. Ausserdem will keiner nen Windows Phone kaufen. <.<
 
Ist halt gerade schlecht. Ich spar auf nen neues Auto und an Weihnachten brauch ich auch noch Geld, weil man ja Geschenke kaufen muss. (Deshalb hasse ich das auch :d)
 
Ich sag mal so: Wenn du an Weihnachten nix verschenkst biste halt der Blöde. :d
 
Du solltest mal deine Aggressionen in den Griff kriegen. Ist immerhin nicht das erste Handy, dass du so kaputt gemacht hast.

Gesendet mit meinem Huawei Mate S
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh