[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meinst?
Vllt. nehmen sie ihn ja mal bis nächstes Jahr oder so raus
 
Ich laber ja manchmal Müll, aber JM hat in letzter Zeit nur noch beleidigt.

Keks:
Gleich ne Stunde fahren zu einem Termin. Gleiche Strecke weiter und ich bin in meiner Heimat :fresse:
Wäre ne Überlegung hin zu fahren, aber um 14:00 ist der nächste Termin wieder hier..
 
Was mir seit Samstag auf den Keks geht:

Irgendwer hat mir beim ausparken von der Fahrertür über die hintere Tür bis zum Radkasten den Wagen verkratzt und ist abgehauen! Das ganze auf nem echt breitem Parkplatz in den Regensburger Arcarden ...

Schaden etwa 2.500€ meinte die Werkstadt.
 
Keine Sicherheitskameras?

Auf die Weise hatte ich damals beim B Corsa nen Wirtschaftlichen Totalschaden weil (wahrscheinlich nen Jeep) einer beim Ausparken die ganze Fahrerseite zerdrückt hatte.

gesendet via mTalk @Lumia 640 DS
 
Zuletzt bearbeitet:
Fernseher bestellt. Kurz danach direkt per Mail wieder storniert. Der Laden hat die Mail natürlich erst nach Versand gelesen.
Versand erfolgt an meine neue Adresse, dort wohne ich aber noch nicht aktiv. Sollte heute per DHL zugestellt werden. Ich jetzt den ganzen Vormittag dort gesessen, kam nichts an. Jetzt muss ich los.
Also DHL angerufen und gesagt "bitte Paket bis Freitag zurückhalten, dann kann es zugestellt werden".
Antwort "Nein, können wir nicht machen. Heute erfolgt der erste Zustellversuch, morgen dann der zweite. Dann geht es in eine Filiale".

Geiler Service. Wieso auch einfach, wenns kompliziert geht. Der Paketbote tut mir leid. Wird das Ding vermutlich einige Meter bis zur Haustür schleppen um festzustellen, dass niemand da ist, und es wieder zurückschleppen zu müssen, nur weil der Service zu dumm ist, um das vernünftig und logisch zu regeln.
 
Mein Beileid. Das häuft sich immer mehr, vor allem hatten die Leute "früher" wenigstens noch Anstand... mittlerweile ist es echt nur noch zum Kotzen... Rücksicht? Was ist das? Ehrgefühl? Was? Ehrlichkeit? WIE BITTE?!?
 
Fernseher bestellt. Kurz danach direkt per Mail wieder storniert...

Kannst doch nach dem ersten Zustellversuch Online einen Wunschtermin für eine erneute Lieferung beantragen. Der ist dann frühestens 2 Tage nach dem ersten Zustellversuch möglich. Habe ich zuletzt erstmals gemacht. Dann hat es mit meinen Terminen aber doch alles schneller geklappt als erwartet und ich habe die Pakete doch vorher selber in der Filiale abgeholt.
 
Ich kenn es nur so, dass man den Wunschtermin sofort von Anfang an angeben kann oder eben gar nicht. Aber kann schon sein, dass es so ist.

Lt. Sendungsstatus wird das Ding aber nun direkt in eine Filiale zur Abholung gebracht. Auch gut, dann muss ich es nicht dort hin bringen.
 
1&1 DSL Umstellung von 6000 auf 50000

"..... Während wir Ihren Tarifwechsel durchführen, nehmen wir technische Prüfungen vor. In einigen wenigen Fällen kann es dabei zu Verzögerungen kommen. Dies ist bei Ihrem Auftrag leider der Fall. Dafür bitte ich Sie um Entschuldigung..... "

Diese Email bekommen ich seit 4 Wochen....



Gesendet von meinem HTC 10 mit der Hardwareluxx App
 
Mal wieder eine vorbestellte Platte nicht pünktlich lieferbar... Amazon hat da echt Probleme mit am Erscheinungstag zu liefern.
 
Rheuma, nervt einfach nur täglich Tabletten fressen. (täglich Cortison, wöchentlich MTX und Folsäure und 14-tägig Deskritol)
 
Zuletzt bearbeitet:
Keks: Wollte vorm schlafengehen nochmal ne Runde PS3 zocken, genau jetzt muss dann natürlich PSN down sein wegen Wartungsarbeiten... Greif ich also doch wieder zum PC. <.<
 
My Summer car.
Ist ein Indie Spiel(Unity Basiert) indem du dir dein eigenes Auto zusammenbaust ( recht detailliert, da hat man allein für den Motor 25 Teile die man alle festschrauben und ggf. einstellen darf) und zwischendurch halt dich mit Bier, Wurst, Pizza und Fertig Makkaroni am Leben erhälst.
Das ganze spielt man mitten in der finnischen Einöde, man selber hat keine Nachbarn und man nutzt eigentlich nur Feldwege. Der nächste Laden ist mal eben 6km weg und das dazu gehörige Dorf hat auch nur 10 Häuser. Ist relativ realistisch
 
Parkplatzsituation wieder mal für den Allerwertesten. Aber wenn der Arbeitgeber erwartet, dass man sein privates Kfz für Dienstfahrten nutzt und gleichzeitig keine Parkplätze bereit stellt, schreibe ich mit den Weg vom Auto bis zum Büro mal locker als Arbeitszeit auf :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist ja ein unglaublicher Rebell :hmm:
 
Privat KFZ für dienstliche Belange nehmen? Nö, danke. Dem Arbeitgeber wird es freuen wenn man schön sein eigenes Auto nimmt, die Zeit wird ihm da vollkommen egal sein.

T.
Mittwoch, und die Woche ist noch so lang. Zu mindestens gefühlt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh