[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Die Web-Oberfläche der Consorsbank. Einfach nur grausam. War bei der DAB deutlich besser.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fanboys, die auch noch mit aller Gewalt ihr favorisierte Produkt schön reden müssen. Selbst wenn man für das gleiche Geld was besseres bekommt.
 
Nicht wirklich, aber ich möchte nicht noch mehr über mich preisgeben, als hier eh schon über mich bekannt ist :fresse:
 
Hab einen Mehrwegbecher, um für Coffee to go nicht immer nen Pappbecher nehmen zu müssen.. Nachhaltigkeit usw.
Erfolgsquote heute in Osnabrück, Münster und Hamm : 0%

"dürfen wir nicht - aus hygienischen Gründen verboten blabla"

Komisch, dass Starbucks und Kamps es machen und auch dürfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Campus Suite bekommt man damit sogar noch Rabatt...
 
Dieser dämliche Sale, ich will gar nichts kaufen da ich nichts brauche im Moment aber man hat immer das Gefühl zuschlagen zu müssen bei manchen Preisen.
Hoffentlch ist`s bald vorbei.
 
Limango, wirklich der beschissenste Onlineshop den ich je gesehen hab.

Ein Warenkorb von 70€ mit 4 Artikeln, wird auf 2 Lieferungen aufgeteilt.
Dann will man natürlich 2 mal 5€ Versand haben.
Und der Neukundengutschein gilt ab einer Lieferung von 50€, weil man beides auf 2 Lieferungen aufteilt
gilt der dann natürlich nicht.

Meine Fresse, manche Onlineshops sollte man zu machen.
 
Und wer beurteilt, was das bessere ist?
Kommt darauf an, was der jenige machen will, plus Budget.

@ Ebastler Für dich wäre es also gute Kaufberatung jemandem, der oft Arm 3 und Starcraft 2 und 1500 für einen Rechner über hat einen AMD Fx 8350 einbauen oder gar einen 9590?
 
Das stimmt [emoji14]
vielleicht sollte ich einen "Bitte testet meine App"-Thread erstellen, in dem jeder dev seine App zum testen verlinken kann.... hmm...
 
Was kann die App denn?
 
Jetzt bin ich auch interessiert. Bekomm ich auch ne PN? :d
 
Finde ich die die, wenn ich "Jonas Schrottwichteln" suche? :fresse:

Schick mir gerne mal ne PM :)
 
LH streikt auch Dienstag und Mittwoch. Macht einfach den Laden zu. Dann hat sich das Problem erledigt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh