AbsolutesChaoz
Enthusiast
Vielleicht waren es noch 100 andere 50€.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie ist das Leben in Hamburg so?Ich schulde noch meinem ehemals besten Freund ~50€... Er hat mal was für mich bestellt, hab dann glaub 5 Mal gefragt wie viel er inkl. Versand genau gezahlt hat, er hat das nie sagen können. Irgendwann war die Freundschaft dann sowieso zu Ende, Geld hat er noch nicht. Ist ja nicht so als hätte ich es wirklich versucht ihm zurückzugeben.
Wie ist das Leben in Hamburg so?
Geld gar nicht leihen ist das beste.
Ich schulde noch meinem ehemals besten Freund ~50€... Er hat mal was für mich bestellt, hab dann glaub 5 Mal gefragt wie viel er inkl. Versand genau gezahlt hat, er hat das nie sagen können. Irgendwann war die Freundschaft dann sowieso zu Ende, Geld hat er noch nicht. Ist ja nicht so als hätte ich es wirklich versucht ihm zurückzugeben.
Serien von denen man vorab schon weiß das sie nach 2 Staffeln abgesetzt wurde. Schaut man das jetzt oder nicht?! Nervt mich.
Habe ihr seitdem nicht mehr gesehen weil er recht weit weg wohnt, er hat mir weder PayPal noch Kontonummer noch ne Summe geschickt. Soll ich 400km fahren um ihm das Geld zu geben?Wow.. wenn das zu dem Zeitpunkt noch dein "Bester Freund" war dann ist das echt eine ziemlich schwache Leistung von dir. Anstatt ihm 50€+übliche Versandkosten oder einfach 60€ zu geben. Solche Leute wie dich würde ich als "Freunde" auch abstoßen.
Bzgl. Geld schließe ich mich meinen beiden Vorpostern an
Absolut, bevor ich einem Freund der in der Patsche steckt Geld leihe, schenke ich es ihm lieber direkt.