[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

wetter nervt mich wollte nach a leichter schneefall , straße bescheiden geräumt :mad: hab umgedreht richtung b da sah es noch schlechter aus heftiger schneefall und straßen noch schlechter geräumt :motz:
Ach das ist doch gar nichts, bei uns wurde gestern gar nicht geräumt... Ok doch, irgendwann am Nachmittag dann mal, aber bis dahin durfte man in 30cm Schnee die von Autos zusammengefahren wurden herumschlittern. Nur in irgendwelchen Ortschaften auf irgendwelchen Nebenstraßen wurde geräumt teilweise auch gesalzen...
Gab so einige Heckschleudern die ordentlich Probleme hatten und dann mit 20 kmh mehr quer als gerade über die Landstraße gerutscht sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute:
Leute, die mir ständig ins Wort fallen, nicht ausreden lassen, beim ersten Wort...
Und trotzige Menschen, einfach nur abartig nervig und kompliziert so auf den erlösenden Punkt zu kommen...

Das geht mir nicht nur auf den Keks, sondern auf die ganze Packung Prinzenrolle^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ruf mal bei Lenovo an => Verstehst kaum was, außer du hast Deutsch mit extremen osteuropäischen Akzent studiert
Asus Mobo Support => Immer die RAM-Kompatibilitätsliste vorher aufrufen und nur RAMs von dort nennen, wenn du gefragt wirst, welche du verbaut hast :haha: Ansonsten liegt es 100% am RAM :lol:

=>
Muss meine Wohnung aufräumen und putzen :kotz: Erstmal Rum zur Motiviation
 
@Daunti, ich hab FiSi gemacht hat und hatte einige ita Leute dabei.
Das was die erzählt haben über den ita war eher enttäuschend..
 
@Daunti, ich hab FiSi gemacht hat und hatte einige ita Leute dabei.
Das was die erzählt haben über den ita war eher enttäuschend..
Unsere ITAs sollen ganz gut ausgebildet sein, haben jedenfalls die Firmen im Praktikum gesagt. Aber keine Ahnung ob das nur schöne Worte sind.
Die Inhalte sind ganz okay, man könnte es aber in 2 Jahren schaffen oder mehr vermitteln.
 
Fifa-Nacht mit nem Kumpel gemacht, 9 Siege bei 15 Niederlagen und jetzt erstmal die nächsten Tage sein dummes Gelaber ertragen :mad:
 
Bei der Datenrettung von einer defekten Festplatte für ein Mädel ist mir vorhin selbst eine Festplatte gestorben (Zugriff lahm, Reallocated Sectors steigen an). Super :fresse: Die war bisher kaum im Betrieb, aber so ist das ja oft. Entweder die Platte stirbt am Anfang oder irgendwann nach längerer Benutzung.
 
Mir ist nur einmal mein Lattenrost durchgebrochen, da war ich grad 14 oder 15 und wir haben bei mir im "Kinderzimmer" Silvester gefeiert und mit 5 Mann, also Mal locker 250-300kg, das Bett als Couch missbraucht. Danach hab ich das selbst bei den wildesten Orgien nicht mehr hinbekommen.
 
bei mir hier im SüdWesten liegt kein verdammter schnee
darf doch nicht wahr sein
die einen haben zu viel und wir haben gar nix -.-
 
die Heizung "quietscht", kann deshalb nicht einschlafen

bohr solche Geräusche machen mich wahnsinnig. genau so wie eine laut tickende Uhr
 
Ich vermiss meinen Vater.
 
Nuja ich bin quasi im östlichen Südwesten und hier liegen etwa 3 Flocken ^^


Mach ich doch. Mit allen Charakteren: Lincoln Clay, Carl Johnson, Niko Bellic, Aiden Pearce und Ajay Ghale

Also hier in im nahezu südwestlichsten Südwesten liegt genug Schnee.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
bei uns ist schnee gefallen über die Nacht
mein Auto war leicht zu
jetzt ist davon nix mehr zu sehen
 
Sind gestern in bochum losgefahren um fünf, da war nix. Mit jedem Meter südlich von essen wurde es mehr. In Velbert lagen dann 15cm
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh