Daunti
Urgestein
Hmm okay seit wann gilt das mit dem 750kg Anhänger, ich könnte schwören, dass ich es vor nem Jahr noch anders gelernt hab.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
absolutXiaumi Hybrid Kopfhörer bekommen, klingen kakke
Grundsätzlich mitgeführt werden dürfen Anhänger bis 750 kg zG. Übersteigt das Anhängergewicht diesen Wert, darf die Gesamtmasse des gesamten Zuges die 3,5-t-Grenze nicht überschreiten.
Ja, genau das.Versteh ich das richtig: Mit BE darf ich Fahrzeug (max. 3,5t) und Anhänger (max. 3,5t) zusammen also 7t Gesamtmasse ziehen?
Gabs hier nicht mal einen Auto Thread?
Was ist das?Hieß der zufällig Thilo und fur einen roten Hyunday Pony?
Ja, genau das.
Da machste 5 Fahrstunden separat und darfst das dann fahren. Das witzige daran ist, dass die Anhänger, die du bei den Fahrstunden dran hast, doch eh an deinem Golfklasse-Fahrstundenauto hängen und dann sowieso fast nix wiegen Sind ja meist nur diese 1Achserchen, wo man normalerweise Werbung drauf kleistert
Dafür sollste dann nochmal 4-600€ latzen
Er legt es ja sicherheitshalber kaltBah warmes Bier wäre das letzte. Vorher lege ich mich ne woche so ins bett.
Warum soll das eigentlich helfen? Ist das nicht genau so ein hoax wie, dass kalte Pepsi ohne Kohlensäure eine Schwangerschaft verhindern kann?
Willkommen im Club