[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Privatverkäufer "dürfen" generell keine Gewinnabsicht haben. Wo das anfängt, kann niemand sagen.
Wobei eine 480 für 440€ schon echt dreist ist. Dafür bekommst du 2 überteuerte 290X.
Ach so? Ich denke wenn man den Gewinn bei der Steuer angibt sollte das doch voll OK sein oder was ist der Grund? Ist vllt eher was für den Frage Thread ;)
 
Ach dann machste die Argumentation der OC-CPUs.
Du hast die Karte selektiert, schön Sauber gemacht, hattest Aufwand mit dem ausprobieren und verpacken, und schon ist der Mehrpreis gerechtfertigt :fresse:
 
DB Ticket für meine Großtante aus versehen auf meinen Namen gebucht.
Dank verwendeten Gutschein nicht mal stornierbar.

Ja mein Fehler, eindeutig, aber was soll der Bullshit, dass man das ganze Ticket für so einen kleinen Fehler theoretisch wegwerfen darf.
 
Na mit den üblichen Gebühren dürfte das dennoch stornierbar sein. Kostet dann eben ~20€
 
Hotline hilft :)
 
Nachbarn. Dreier wg, Jungs. Unterhalten sich seit heute nachmittag aktiv.. Kein ding.
Aber nebenbei läuft Musik, und die wird immer lauter, ergo brüllen die sich mittlerweile an :fresse:
Logik = Zero
Aber die sind alle nicht so helle..

Glücklicherweise hört man die im Schlafzimmer nicht.
 
Mir geht auf den Keks, dass ich keinen bezahlbaren Urlaub finde in dem Zeitraum, in dem ich Zeit habe.
 
Also was bei dir Alles schief geht, vielleicht mal drüber nachdenken, obs da nicht auch irgendwo an dir liegen könnte, bei manchen Sachen.
 
Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Wenn ich 3 verschiedenen Handwerkern einen Termin um 8:30 gebe und keiner kommt? Sehe nicht den großen Fehler bei mir.

Allerdings läuft es bei den anderen Mietern auch nicht soviel besser. Die sind hier auch schon im ganzen Haus 27 Tage im Verzug X.x
Ist also nicht nur bei mir so geil. Nur sind die anderen Mieter hier wohl nicht angemeldet :d
 
Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Inso würde einen Herzinfarkt erleiden :lol:

Edit: Einer kam jetzt. Er sollte wohl nur den Rauchwarnmelder in die Halterung stecken xD
 
Zuletzt bearbeitet:
PayPal...

"Sie können die Bestellung noch einmal kontrollieren, bevor Sie zahlungspflichtig bestellen"

3s später: Vielen Dank für Ihren Einkauf, die 860€ buchen wir direkt bei Ihnen ab. WTF
 
Überall sind hier Baustellen.. Straße gesperrt hier, Straße gesperrt da, Umleitung hier... Sowas von nervig.
Fahr ich mir höchstens noch die Reifen kaputt an dem ganzen Schutt der auf der Straße liegt, den ganzen Buckelpisten und den Stahlplatten die über große Löcher gelegt werden. :-[
 
mal wieder ein Mi Band verloren, kurz bevor ich es in Sicherheit bringen wollte :(
 
Bestellvorgang bei MisterSpexx .. komplizierter haette man das nicht gestalten koennen.
Und das in meiner Bestellhistorie permanent ein falscher Status angezeigt wird ist natuerlich auch sehr praktisch.
 
CAT5e-Kabel kaputt und keinen Ersatz. Jedenfalls keinen, der lang genug ist. Hab mich total auf ein paar "Cities: Skylines"-Let's Play-Videos gefreut, die ich heute nachholen wollte - und nun kann ich die nicht gemütlich am großen Monitor gucken. Denn der hat auf dem Regal im Flur (wo der Inet-Anschluss ist und ein kürzeres Kabel langt) einfach keinen Platz, und mir ist das Gewackel echt zu riskant.

Dabei hab ich just letzte Woche bei der Möbel-Umbau-Putz-Aktion gesehen, wie ramponiert das inzwischen über 10 Jahre alte Kabel inzwischen ist, und gedacht "Bald echt mal ein neues kaufen" ... aber ich war einfach zu faul. Kacke.

- - - Updated - - -

[Meine Herren. Wie hab ich's bloß so lange mit einem 1.280 x 1.024er Monitor ausgehalten? Ist ja voll das Mäusekino ...]
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh