[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Hast ja auch 0 Ahnung
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ah, jetzt noch Beleidigend werden?
Frag mal bitte deine Eltern was Benehmen ist. ;)
 
War keine Beleidigung. Du hast von dem Thema 0 Ahnung. Wenn man dauerhaft nur durch Kipp lüftet, bildet sich am Fenster und den Wänden am Fenster Schimmel. Und da der Luftaustausch auf Kipp ewig dauert, würde sich bei heißem Duschen ohne lüften im Bad ziemlich schnell überall zeigen.
 
@Gorsi, da hat der Olli aber Recht, ein gekipptes Fenster bringt nix, außer dass die Wände auskühlen.
 
War keine Beleidigung. Du hast von dem Thema 0 Ahnung. Wenn man dauerhaft nur durch Kipp lüftet, bildet sich am Fenster und den Wänden am Fenster Schimmel. Und da der Luftaustausch auf Kipp ewig dauert, würde sich bei heißem Duschen ohne lüften im Bad ziemlich schnell überall zeigen.

Dann erklär mir doch mal warum ich in der ganzen Wohnung keinen Schimmel habe? Oder meine Mutter die in ihrer 1 Raum nicht mal richtigen Durchzug haben kann? oder oder oder?
 
Entweder da fehlen Details, oder ein Wunder
 
Dann frag halt nach Details die du für deine Theorie benötigst.
 
kommt vermutlich auch drauf an wie gut die ganze hütte gedämmt ist.
bei manchen ist ja durchzug ohne das ein fenster auf ist.
da hält sich dann auch keine feuchtigkeit im raum (wärme aber auch nicht).
 
Meine Wände und die meiner Mutter sind dicht. Die Fenster selber auch wenn sie geschlossen sind. Den einzigen Durchzug den es geben könnte wäre durch die Wohnungstür da die Treppenhausfenster durchgängig offen sind im Sommer. Aber das ist ja irrelevant da ich ja wie gesagt eh durchgehend sommer wie winter Fenster gekippt hab.
Ansonsten Dusche ich gerne Heiß. Also schön viel Feuchtigkeit im Bad und danach halt offene Türen und gekippte Fenster. Und beim Kochen ist die Dunstabzugshaube aus. Die nervig mich einfach weil ewig Laut. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Freundin geht mir seit Wochen non-Stop auf den Keks, macht ihr Praxissemester und bekommt es nicht geregelt den Stress woanders auszulassen - verstehe nichtmal wieso sie gestresst ist - sagt sogar durchgehend das es ihr langweilig ist weil sie kaum was macht.
In addition wird sie, so wie eben einfach ohne Begründung einfach sauer. Vielleicht nicht meine klügste Entscheidung gewesen mit einer 7jahren jüngeren Freundin zusammen zukommen (ich 28; sie 21)...

Auch durch Unterforderung entsteht Stress.
 
vorhin probeweise ne Omega3 Kapsel eingenommen, hab nun Schluckauf und der Inhalt kommt fast hoch
 
Freundin geht mir seit Wochen non-Stop auf den Keks, macht ihr Praxissemester und bekommt es nicht geregelt den Stress woanders auszulassen - verstehe nichtmal wieso sie gestresst ist - sagt sogar durchgehend das es ihr langweilig ist weil sie kaum was macht.
In addition wird sie, so wie eben einfach ohne Begründung einfach sauer. Vielleicht nicht meine klügste Entscheidung gewesen mit einer 7jahren jüngeren Freundin zusammen zukommen (ich 28; sie 21)...
Schonmal so richtig langweilige Arbeit gemacht?
Hab das mal als Ferienjob 4 oder 6 Wochen lang gemacht (ist schon etwas her). Gut bezahlt, aber sooooooo unfassbar monoton und langweilig, da war ich auch schlecht drauf ohne Ende^^ Echte Langeweile ist imho etwa wirklich schlimmes. Also wenn du dennoch nicht einfach deinen Gedanken oder nem gepflegtem Müsiggang nachgehen kannst, dann schlägst du stundenlang Zeit tot ohne ein Erfolgserlebnis oder Spaß oder sonstwas. Das kann eben auch stressig sein, wenn man weiß, dass man eben noch so und so lange durchhalten muss - jeden Tag und Stunde für Stunde. Macht wenig Freude^^
 
hab das ab montag wieder...
urlaub ist so toll wenn man sich seine langeweile selber einteilen kann wenn man sie haben möchte.
aber wenn du 8 std absitzten musst und es ist wenig/nix los...
 
ich glaube ich wurde gestern geblitzt. laut Tacho ca. 140km/h, erlaubt waren 120

wieder nen Hunni einfach so weg :(
 
Beim nächsten mal angepasst fahren :) Man holt fast eh keine Zeit auf und ist gestresster. Lieber 5-10 Minuten früher losfahren, das tut in aller Regel nicht weh ;)
Mach ich zumindest mittlerweile, ist viel entspannter.
Wurde bisher aber nur einmal bisher geblitzt mit 39 Zuviel schon abzgl. der Toleranz^^
 
Eine Verwarnung erhalten weil ich jemand drauf hingewiesen habe, das Gewinnabsicht untersagt ist, seltsame Handlung der Moderation hier. Aber der Verkäufer darf scheinbar weiter eine RX-480 für 440€ anbieten, die Regel der Gewinnabsicht darf man sich hier wohl hin biegen wie man will und wer auf die Regel hin weißt wird einfach verwarnt...Interessante Einstellung der Forenleitung hier.
 
Schon einen Admin auf den Moderator hingewiesen oder willst du zuerst mal diesen Pöhsen Pöhsen Menschen bloß stellen?
 
Hobby Moderatoren sind nicht erwünscht. Dafür ist der Meldebutton da.
Dann kann eine ausgewählte Person das beurteilen
 
Ich hab ja keinen Namen genannt, somit stelle ich niemand bloß, wozu einen Admin einschalten, wird auch nichts daran ändern. Hoffe nur das da niemand mit der 440€ RX-480 abgezockt wird. War schon ein richtiger Moderator, der mich dafür verwarnt hat, denke nicht das ein Hobby-Moderator die Rechte dafür hätte.

Edit: Ah verstehe, ihr hält mich für einen Hobby-Moderator? Nun gut sei es so, trotzdem finde ich es fraglich eine Gewinnabsicht Regel zu erstellen, die am ende durch viele Schlüpflöcher quasi alles erlaubt, da kann man am ende auch gleich darauf verzichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Nein :lol:
Du sollst nicht Hobby-Moderator spielen :d
Man muss andere nicht auf Regeln hinweisen. Glaub ich. Wurde in anderen Foren schon dafür verwarnt. Also in einem xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ja keinen Namen genannt, somit stelle ich niemand bloß, wozu einen Admin einschalten, wird auch nichts daran ändern.
Dann hör auf zu Heulen wenn du deine guten Absichten nicht mal durchziehen willst.
 
Wer heult hier? Der Thread heißt schließlich was einem auf dem Keks ging, und das ärgerte mich, und wer anderen das Heulen vorwirft. Dem fehlen meistens eh nur die Grundlagen jeglicher Argumentation, da holt man einfach die "Heul Keule raus", wie einfach was? Ach egal, lassen wir es.
 
Na der Unterschied ist wohl eben, dsss die Karte nicht primär zur Gewinnerzielung gekauft wurde sondern jetzt einfach zum üblichen Marktpreis verkauft wird was eben erlaubt ist.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Du willst Argumente?
Du hast wie schon beschrieben Hilfsmodding gemacht. Das ist in beinahe jedem besser geführten Forum untersagt. Dafür eine Verwarnung zu kassieren ist normal.
Wenn du es ungerechtfertigt findest dann steht es dir frei einen Ranghöheren das entsprechend zu melden damit es noch mal Geprüft wird und deine Verwarnung über die die Meckerst zurück gezogen wird. Und der Mod der dir ungerechtfertigter weise eine Verwarnung rein gedrückt hat bekommt eine auf den Deckel. Wenn du also deine Möglichkeiten, die noch dazu Kostenfrei sind nicht mal einsetzt, aber jetzt rumkekst, dann ist das Heulen. Oder Formulier es um und sag das dich der Aufwand jetzt zum Admin zu gehen nervt weil jemand womöglich ungerechtfertigt mit dir umgegangen ist. Das willst du aber scheinbar nicht mit dem vollkommen Sinnfreien Argument 'bringt ja eh nix'.

Wenn dein Portmonee geklaut wird und du den Dieb gesehen hast, sagst du dann auch das es alles nix bringt trotz das du Indizien zur Ergreifung des Täters hast und lässt ihn lieber laufen oder gehst du zur Polizei?

Du bist selbst schuld wenn du nichts für dein Recht tust. Darüber noch rum zu lamentieren macht es nicht besser sondern ist ehr armselig. Vor allem wenn die Möglichkeiten dafür so einfach sind und im grunde nur 5 Minuten benötigen um alles zu erklären.
 
vorhin probeweise ne Omega3 Kapsel eingenommen, hab nun Schluckauf und der Inhalt kommt fast hoch

War das eine billige? Da kann alles mögliche drin sein. Falls nicht und du trotzdem aufstoßen davon bekommst(manche Menschen reagieren einfach anders drauf) dann kannst du sie direkt vor dem Essen nehmen. Das dürfte das aufstoßen verhindern.

@topic: Ich geb einfach zu viel unnötig Geld aus :( Irgendwann wird sich das rächen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh