[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Die Strecke ist ja wohl nicht auf 1000km gesperrt :fresse:

Gibt doch sicher einen zuverlässigen SEV.

Keks:
Umzug der ganzen Abteilung. Die Drucker gehen nicht. Dank des dummen Ticketsystems kann die Technik die leider nicht reparieren, weil das Ticket noch nicht bestätigt wurde. Sind aber extra vorbei gekommen um uns DAS mitzuteilen.
Die Person die den Auftrag bestätigen muss zieht aber auch um und hat noch keinen funktionierenden Arbeitsplatz..

Man kann Dinge auch unnötig kompliziert machen. Wenn die schon eh im Haus sind, können die doch eben auch den Drucker in Gang bringen statt jetzt wieder 10km zur zentrale zurück zu fahren..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist zwar schon mehr als zehn Jahre her, aber JEDES MAL wenn ich die Startseite dieses Freds öffne lacht mich das hier an:

Hi Leute,

Weiß zwar nicht, ob so ein Thread schon mal da war, aber ich starte trotzdem mal Einen.



Kann das mal wer fixen? :fresse:
 
Jedes Mal? Wie oft schaust du dir den Startpost eines Threads an? :hmm:
 
Naja, immer, wenn ich mal einen oder zwei Tage nicht hier war und gerne alle ungelesenen Beiträge im Browser lesen möchte. Ich habe ja nur die Wahl zwischen Startseite des Themas, der letzten Seite oder dem letzten Beitrag. Wenn aber meine Abwesenheit mehr als ein paar Stunden war, ist idR ein Seitenwechsel bei den ungelesenen Beiträgen, ergo muss ich beim Klick auf "letzte Seite" meist zurückblättern.

Um Deine Frage zu beantworten: mehrmals die Woche :fresse:


Edit: Anschauen = öffnen, Augen überfliegen automatisch die ersten Zeilen - es springt mir einfach ins Auge.
 
Warum nicht zum ersten ungelesenen Beitrag springen? :fresse:
 
Ich habe ja nur die Wahl zwischen Startseite des Themas, der letzten Seite oder dem letzten Beitrag.

Stimmt nicht.

unbenannt9mqk9.png
 
Ja was meinst du wie es mir gerade geht. Ich muss zwar nicht über die Brücke, wenn ich zur Arbeit fahre, aber hier ist derzeit das totale Chaos. Zum Glück gehts morgen in den Norden. Also nur noch einmal mit Umweg über den Rhein.
 
Wollte gerade mit ein paar hübschen Erntehelferinnen schnacken (angestellt allesamt im Nachbarort), die gerade Pause hatten, und musste feststellen dass keine von denen auch nur eine Silbe Deutsch versteht, und Englisch auch nur gebrochen^^
 
Ist doch normal.
 
Wollte eben was überweisen und musste feststellen, dass noch meine alte Nummer eingetragen war und ich jetzt erstmal auf die Post warten muss mit dem Code zur Freischaltung.
 
Bin froh, das ich damit wohl durch bin. Stellt sich nächsten Dienstag endgültig raus. Wenn nicht, lest ihr von einem Massaker bei der deutschen Rentenversicherung in Essen :fresse:
 
Mit solchen Aussagen wäre ich tatsächlich vorsichtig :fresse:
 
Wohnungssuche in Bremen, kaum was Neues. die Inserate sind mehrere Wochen alt und meistens nichts, was mich anspricht
 
In welcher Ecke suchstn?
 
prinzipiell bin ich für alles offen, nur nicht Walle :fresse:
AG liegt in Woltmershausen, aber das ist mir wieder zu zentral

am besten nicht so weit von A1 bzw. A27
 
Woltmershausen ist nicht wirklich zentral :fresse:
Vorteil, wenn du nördlich der Weser ziehst dürfte sein, dass du dann recht antizyklisch fährst, weil morgens alle nach Bremen rein und nicht raus wollen :fresse:
Und eigentlich solltest du nichts westlich der B6 nehmen (Gröpelingen, Walle, alles was da noch so kommt).
 
Überseestadt nennt sich das. Schuppen 1 ist natürlich nett, aber evtl etwas teuer :fresse:
 
Gröpelingen ist ganz nett und günstig. So kurz vor Semesterbeginn was nettes zu finden, wird natürlich schwierig.

So schlecht isses hier nich und mit der Bahn oder dem Radl ist man in 15-20 mins im Zentrum
 
Noch ein Bremer, oh weh :fresse:
Ja, eher Gröpelingen als Walle, das stimmt schon. Aber besser als beides ist dann Findorff, Schwachhausen, Neustadt, wenn mans links und alternativ mag noch das Viertel...
Ich bin glücklich in Findorff :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh