[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe eben die falsche Sendung gelöscht auf der Festplatte...
wollte die löschen die ich eben gesehen hatte
was macht der Fernseher, springt an die erste Stelle, ich schau net hin und lösch....
so eine scheiße -.-
 
wüsste nicht das es die Option gibt
ist ja ne Festplatte die direkt am Fernseher angeschlossen ist
wenn ich sie am Rechner anschließen will erkennt er die Formatierung nicht und will sie neu formatieren -.-
 
....
äh
hab ich net? :d
 
Ach ich dachte du hast Sky und etwas aufgenommen. Daher kenn ich das Problem.
 
Ist bei Samsung auch so.

Teilweise kann man die Daten wohl unter Linux auslesen. Unter Windows gar nicht.
 
ist die platte wirklich anders formatiert sodass ein recehner die net lesen kann? wtf..
 
Jap, ist leider echt so.

Du kannst nichtmal die Platte bei andren Geräten auslesen. Meine Eltern haben 2 gleiche Geräte.

Das ist das einzige was da stört.
 
Man könnte mit entsprechender Software höchstens bit für bit wieder herstellen. Oder haben die sogar ein komplett anderes Dateisystem?
 
Hole mein Audi A3 am 5.1 in Neckarsulm ab und habe gestern erfahren, dass die bis zum 6.1. Werksferien haben = Keine Werkbesichtung möglich

Man könnte ja mal bei der Terminvergabe die Kunden drauf hinweisen aber scheiß drauf ich fahre ja aus spaß 400 km dahin
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap, ist leider echt so.

Du kannst nichtmal die Platte bei andren Geräten auslesen. Meine Eltern haben 2 gleiche Geräte.

Das ist das einzige was da stört.

Man müsste ja jetzt noch ermitteln welches Dateisystem genutzt wird und schon ließe sich alles erklären.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Seit heute löst mein Roccat Kone Pure doppelklicks aus und die Garantie ist seit 2 Monaten vorbei :wall:
 
Hmpf, gerade gibt's richtig guten Rabatt bei Timbuk 2. Wollte mir ne neue Laptoptasche kaufen. Leider verlangen die 30 $ Versand aus den USA. Beim letzten Mal kamen dann nochmal 30 € Zoll drauf. Das lohnt sich leider nicht :(
 
ist die platte wirklich anders formatiert sodass ein recehner die net lesen kann? wtf..

ja, es geht sogar nur an dem einen Fernseher
an einem anderen Fernseher, auch wenn es exakt das gleiche Modell ist und gleiche FW-Version oder sonst was, das geht nicht
ist echt mies finde ich
 
Ist das nicht vorgegeben? Das Gerät kann doch kodierte Inhalte darstellen (Sky, HD+ evtl..) - da ist das imho Vorgabe, dass die Platte auch nur an dem System erkannt wird, damit man keine Duplikate der Aufnahmen erstellen kann. Imho können die Aufnahmen sogar verfallen lassen und Werbung einbauen die man nicht skippen kann etc..
 
Leute die meinen, nur weil man etwas Neues verkauft es für 50% unter dem Neupreis haben wollen.
Nach einer Gegenfrage ob er sein KFZ für 50% unter dem Marktwert verkaufen will, kam keine Antwort mehr.....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Der Arc'Teryx Support ist nutzlos.

Ich hab vor ca. einem Monat eine Supportanfrage wegen einer aufbrechenden Klebenaht bei meinem Windstopper gestartet und dabei explizit die Newsletter abgewählt. Nun kriege ich zwar wöchentlich News von der Firma, aber keine Antwort auf mein Problem. Lifetime Warranty am Arsch.
 
Langsam macht Radfahren keinen Bock mehr.

Heute auf nem' Gullideckel mit Laub voll den Abflug gemacht, weil ich noch näher an den Bordstein musste, vorbeiballernden Autofahrern mit gefühlt 10cm Abstand geschuldet.

Knie zerwichst und Macken im Rad, herzlichen Dank.
 
Wasser unter nem Sixpack Wasser.. Fußboden an ner Kante etwas aufgequollen. Was ein Scheiß...
 
Dadurch, dass alle ihre CDs, DVDs und BDs für 10 Cent an rebuy und Co verkaufen kann man das ganze Zeug mittlerweile auch wegwerfen, wenn man es nicht mehr braucht. :wall:
 
Unangekündigter Tiefbau vorm Haus :(

Auf die Frage warum man das nicht vorher Mal sagt.

Machen sie nie so, reden ist doch besser, aber wen wir wollen sollen wir doch ganz oben Parken. Nach den Moto können gern die Straße komplett sperren.

Ein A vorm Herrn, zum Glück ist der Transporter meines Vaters in der Werkstatt.

Den hätte ich nicht umparken können.

Edit: Ich Zweifel bisschen dran das die ne Genehmigung zum Sperren haben.

Es fehlen die Schilder mit Zeitraum...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh