[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe gestern Abend die Info bekommen, dass mein Amazon-Paket im gewünschten Hermes-Paketshop (Shell Tankstelle) abgegeben wurde. War vorhin da, um es abzuholen. Jetzt dürft ihr raten, was nicht da war :fire: Amazon hat natürlich schon mein Geld. Sowas hatte ich auch noch nie...

unbenanntz8q4u.png


Muss man das verstehen? :hmm:
 
1&1 geht mir soooo auf den sack, gleich den vertrag widerrufen. drecksladen
 
Wenn 1&1 verfügbar ist, dann lieber beim Vermieter der Leitungen bestellen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hier liegt keiner, obwohl es schneit.

Das ist mein Keks.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
PC friert ab und zu ein und ich weiß einfach nicht woran es liegt. :wall:
 
No shit sherlock.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Es liegt eine Schneeflocke auf der Straße und alle fahren wieder mit 20-30 km/h
 
Jup, musste heute allein bis zur AB (30 Minuten Fahrt) ca. 5 Autos überholen und ich fahr einen UP^^
 
Das klingt aber ganz schön negativ, wie du über dein Auto redest:d Oder deute ich es nur so ?
 
Viel nerviger ist, dass viele Autofahrer sobald Schnee liegt automatisch die Abmessungen des eigenen Fahrzeugs nicht mehr kennen und plötzlich die ganze Straßenbreite brauchen. Ich fahr mir meine Reifen schon fast am Bordstein kaputt, aber der Gegenverkehr macht keinen Millimeter Platz, auch wenn er noch nen Meter nach rechts könnte. Und ich wohne jetzt nicht in einer Gegend, wo alle 10 Jahre 5cm Schnee liegen... Da sollte man meinen die Leute sind an Schnee im Winter gewöhnt. :o
 
Hab nen Kollegen mit fragwürdiger Ernährungsweise. Wenn der mal auf dem Klo war, kann man den Raum gefühlt zwei Stunden nicht ohne Atemschutz betreten...
 
Aluhütchen Träger im Lehrgang... Was der für ein scheiß Labert. Wir hätten kein gültiges Grundgesetzt und überhaupt Gilt die Verfassung nur bis 2099. Finde den Fehler in der Argumentation außerhalb des Schwurbelns... :-[
Und sowas darf Kinder machen. :heul:
 
Nö, ist es auch nicht und war es noch nie. Hab sogar extra bei der Berufswahl darauf geachtet. ^^
 
Und mal wieder. Einem Crewmitglied bei SAS OSL-DUS geht es nicht gut und muss ersetzt werden natürlich standen wir schon auf dem Taxiway Deiced kurz vor dem Dtart...

Schon das zweite Mal auf dem gleichen Flug in drei Wochen.
 
Habe gestern Abend die Info bekommen, dass mein Amazon-Paket im gewünschten Hermes-Paketshop (Shell Tankstelle) abgegeben wurde. War vorhin da, um es abzuholen. Jetzt dürft ihr raten, was nicht da war :fire: Amazon hat natürlich schon mein Geld. Sowas hatte ich auch noch nie...
[...]
Muss man das verstehen? :hmm:

Ich hatte Spaß mit DHL ... "sie können ihre bestellung abholen" - dort gewesen, 20min angestanden, und dann gehört, dass es wohl irgendwelche Probleme mit der Zustellung gab. Mittlerweile hab ich das Zeug zum Glück ... hat ja nur zwei Tag extra gedauert.
 
Mein Paket wurde als Verloren gekennzeichnet. Amazon hat schon reagiert und erstattet mir den Kaufpreis. Blöd nur, dass das Handy, welches in dem Paket war, jetzt mehr kostet :fire:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh