[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DPD Lieferservice

Am Donnerstag angerufen um die Empfängeradresse zu korrigieren, Service sagt alles klar haben wir aufgenommen. Paket kommt dann evtl. einen Tag später.

Heute schaue ich in die Sendungsverfolgung rein und dort steht “Return to sender”... aaaaaaargghh, sind die eigentlich nur doof da????🤬🤬🤬
 
Du hast also die falsche Adresse genannt?
 
mal wieder nix gewonnen im HWLUXX-Kalender -.-
 
Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

DPD ist einfach der dümmste Laden den es gibt, da funktioniert gar nichts.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Sat-Kabel kaputt, was damals durch hinter 2 Schränken und eine Wand verlegt worden ist :wall:

Ich könnte kotzen :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du darfst halt auch nicht am Kabel nagen wenn du vergessen hast für den Feiertag einzukaufen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Du darfst halt auch nicht am Kabel nagen wenn du vergessen hast für den Feiertag einzukaufen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Mach ich nur während der Montage um den F-Stecker zu installieren :fresse:

Ach man das regt mich jetzt übelst auf :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach das Problem kenn ich. Einer der Gründe warum wir hier demnächst neue Kabel ziehen.

Telefon Kabel um den Router neu anzuschließen liegt, nach ner Menge Dreck.

Dann demnächst Sat Kabel, ca. 200m Insgesamt, alles in einem Altbau ohne das man Groß Bohren kann.

Das wird ne Schinderei.....
 
Wieso heutzutage noch Sat-Kabel verlegen? Geht doch auch via Sat over ip


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Für das Super Talent und Frauentausch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Minimum.

Ich brauche es nicht unbedingt, aber meine Eltern schauen noch Fern.

Für Internet TV reicht die Bandbreite nicht aus.

Also kommt Sat nu ins Haus. Löst dann den inkompeten Kabelanbieter ab.

Aber dafür machen wir halt alles neu. Sämtliche Kabel müssen erneuert werden durch zig Pflickstellen in 30 Jahren.

Also Mal alles neu machen, und so dass man ran kommt. Teilweise sind die Kabel einfach nicht erreichbar da alles im Laufe der Zeit drüber gebaut wurde.

Das Haus ist knapp 110Jahre, wir leben jetzt 30 Jahre hier. Der Hauptausbau erfolgte noch zu DDR Zeiten und mit einen Opa der alles so klemmte wie ER es brauchte ..

Mein Vater will dann das Sat Angebot der Telekom nutzen. Ist eh schon im Tarif drin.
 
Displayschutzfolien anbringen
okay, das ist bei meinem Handy vielleicht nochmal was besonderes weil der Rand des Displays eben nicht gerade ist sondern rund ist bzw. abfällt
aber es ist einfach total bescheuert und nicht zu 100% perfekt setzbar -.-
 
Real Life? Krebs

Und bei MMORPG Ein willst du mich verarschen, stell mir noch mal so eine Aufgabe und du frisst dein eigenes Herz.
 
Naja gut mit sky ist es natürlich was anderes. Die öffentlich rechtlichen Sender gibt es ja in HD und den Rest brauche ich zum Beispiel so selten dass es mir dann auch egal ist ob HD oder nicht


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Sky Ticket. Jeden Tag aufs neue rege ich mich über diese absolut unfähige Internetseite auf.

Ein Schwenk daraus: Bis ~13:45 Uhr konnte man per Guide noch auf Fox zugreifen. Plötzlich gehts nicht mehr. Per App gehts, die Windows Store Anwendung lässt keine Multimonitor Setup zu (was ein Witz...). Stellt man die Guide Seite dann im Desktop Browser auf die Smartphone Ansicht, kann man auf einmal wieder alles auswählen. Das ist einfach nur ein ganz mieser Joke. Aber da ich nur 1€ im Monat bezahle zu verschmerzen.
 
Das Staffel Rennen in Oberhof war ein Witz.

Unverantwortlich das dass nicht abgebrochen wurde. Mit einem Fairen Wettkampf hatte es nicht mehr viel am Hut.
 
Gestern jemanden kennen gelernt, die gerade eine Chemotherapie durchmacht. Kenne ich ja selbst.

Und MMORPG. Die Quest, die man selbst mit hohem Level machen darf. Da fühlt man sich schon verarscht.
als du den post um, 3:26 verfasst hast, warst du aber auch ganz schön am start.
 
super
konnte nicht schlafen und jetzt schreib ich hier an der Doku rum
dafür werde ich den heutigen Tag schön müde sein -.-
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh