[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

W10 ist barrierefrei, Inso mag Barrieren.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In dem Hotel hier mal richtig schlechtes Internet und dazu noch ein Funkloch.
Wie soll man so arbeiten können!?
Echt schade das D da so hinterher hingt...
 
Immer wieder Dienstags :kotz:
a3ce77c5ea3191ef4498b1d7b47fc49a.jpg
 
ist ja auch dämlich da unabhängig der möglichen beeinflussung des blutes willkürlich bei "legal" die grenze zu legen.
darf ja auch kaffee trinken und danach spenden. obwohl ich akut unter drogeneinfluss stehe und diese auch in meiner spende sein wird.
Irwo muss man sie ziehen. Und bei Kaffee ist denk ich kaum jemand abgewiesen.

Wobei das sogar vom Arzt gefragt wurde immer.
__

Und ja bisher war ich 4* beim DRK.

Wie das im KH ist muss ich Mal erfragen.
 
Bin ich halt alt 🧓
 
In dem Hotel hier mal richtig schlechtes Internet und dazu noch ein Funkloch.
Wie soll man so arbeiten können!?
Echt schade das D da so hinterher hingt...
Blind geraten Labello:
Pentahotel Braunschweig?
 
was ist denn mit amazon los?

bestellung aufgegeben. alles lieferbar. zustellung montag....
 
Ab wann ist man denn alt?
(Fürchte das bin ich auch)
 
In der Regel 1-3 Alterklassen (nicht Generationen :fresse:) älter als man selbst
 
Ne, ich mein schon Altersklassen :d Wer 3 Jahre älter als man selbst ist, ist ja nicht alt, sonst wäre man das ja auch :d
Das ist natürlich keine Definition als solche. Eher so eine Generationensache (aber eben nicht Generation Vater, Generation Großvater, Generation Urgroßvater, weil die abstände wären ja extrem). Wenn ich jetzt eine "Altersklasse" zurück schaue, sind das so die jetzt 16-18Jährigen (~10 Jahre Unterschied).
Wenn ich nach oben schaue wäre die nächste Altersklasse so Mitte 30, die nächste Anfang 40, dann Ende 40 bis Anfang 50.

Und wenn man mal so zurück denkt, wer einem mit 10 alt vor kam, ist das doch anders als mit 18 oder 25.
 
3 mal die dicke des großen zehs, wobei 1cm einem jahr entspricht. das ist eine altersklasse!
 
Wetter doch lieber gegen jedwege legale Droge und fühl dich geil wie nochwas <3
Groß/Kleinschreibung kannst du aber dennoch beachten. Wenigstens ein wenig
 
Wozu, soll doch jeder machen was er will.
Betreibe nur etwas Aufklärung.

Klar, dass du angepisst bist, immerhin ist man jetzt plötzlich auch eines dieser “Drogenopfer“ über die man sonst so gut beim 3. Maß herziehen kann.

Sorry fürs berichtigen deines Weltbildes.
 
Müde....könnte schon wieder Wochenende vertragen!
 
Gamestop. Was für ein Drecksladen.
 
Ja :d

Der eine Laden hat's nicht reserviert, der Mitarbeiter meinte aber heute morgen gab's noch genug. Super. Dann hätte man es auch reservieren können, wenn man es online anbietet.

Und der andere war noch schlimmer. Der wollte mir dann ne andere Version, ohne Folie drumm, mit nem kleinen Kratzer auf der Disc als neu verkaufen. Da weiß man doch schon vorher, dass die DL Codes auch schon eingelöst sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Handy verreckt. Brauche nun schnell Ersatz... falls hier jemand noch ein Galaxy S4 oder so in der Schublade rumfliegen hat, gerne bei mir melden ;)
 
Da könntest du auf dem Wertstoffhof fündig werden.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Netflix auf dem FireStick startet alle Serien auf englisch.. Wenn man auf deutsch stellt, ist die nächste Folge wieder englisch..
 
Handy verreckt. Brauche nun schnell Ersatz... falls hier jemand noch ein Galaxy S4 oder so in der Schublade rumfliegen hat, gerne bei mir melden ;)

Ich hab hier noch ein funktionsfähiges Sony Xperia Z1 (C6903) rumfliegen, was ich demnächst bei ebay reinstellen wollte. Android 5.x ist drauf.
 
Leute die keine Verkehrsregeln beherrschen. Wenn abbieger und geradeaus gleichzeitig grün bekommen, hab der geradeausverkehr Vorfahrt. Kann man ja probieren, die zwei Spuren zu schneiden.. Diesmal konnten alle bremsen. So wie der Wagen aussah, war das nicht immer der Fall.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh