[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Ich dachte Datteln wäre eher Rheinland bzw doch schon eher sowas wie „Dreckskaff“

Edit: Kommando zurück, hab in die falsche Richtung gedacht :fresse:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute mit einem Kumpel gesprochen.
Er hat sich einen neuen Rechner aufgebaut und hat sich riesig gefreut.
Seine CPU hat 32GHz:fresse2: Gab eine schöne Diskusion und er hat sich partout nicht von diesen 32GHz abbringen lassen.:wall::stupid:
 
Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Datteln ist ein Dreckskaff, Pott halt. Das Rheinland an sich ist schön, ausgenommen Köln!

Ich weiß. Ich wohn ja nich umsonst nich in Köln, sondern Bonn.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Diese scheiß verfickten Windows "Upgrades", die alle Standardprogramme wieder auf den Windows Rotz ändern :fire:
 
Ich fände es schön, wenn mehr Leute aufs Land ziehen.
 
Mein Mitbewohner (wieder einmal).
Der Typ is einfach unfassbar.

Wenn doch nur nicht so viel Kaution und Provision bei nem Umzug nötig wären. :(
 
Ich beauftrage ja keinen Makler direkt, sondern suche auf immobilienscout24.at, und in Österreich verlangt man halt so durchschnittlich 2 Monatsmieten für Kaution und 3 Monatsmieten für Provision, da kommt selbst bei ner 490 € (warm) Wohnung viel zam. Am Schluss darfst dann gerne auch noch 300 € zuzahlen für die Vertragserstellungsgebühr. :fresse: :fresse: Schlussendlich kannst dann erstmal 3.000 € für das Zeug einplannen, bei einer 490 € Wohnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kumpel, mit "Power On" ist hochfahren gemeint. Das Ding ist also aus, es kann sich keine Zeit holen.

Kumpel, selbstständig die Zeit holen, das kann jeder popelige China Satreceiver aus dem Baumarkt. Und die haben nicht mal ein Bios sondern nur einen ebenso popeligen Bootloader. Tut also bitte nicht so, als hätte die Implementation einer solchen Funktion etwas mit Astrophysik zu tun.

Und außerdem kann man ein Bios auch dahingehend konfigurieren, daß der Rechner nach Stromausfall erst mal komplett hochfährt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer noch 2h und 15 min die Zeit totschlagen im Geschäft

Mfg Purzelbaum9876

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
 
@talli
So nochmal für dich. Wenn das Ding aus ist und zu ner bestimmten Zeit hochfahren soll muss(!) es eine RTC haben. Sonst müsste das Ding im Standby sein und es wäre nicht aus.
 
Mal eben mit clonezilla eine ssd auf ne Hdd Klonen, um die ssd neu aufzusetzen und das System parallel weiter nutzen zu können.. Pustekuchen.

System erkennt den Stick mit clonezilla nicht als bootfähig.
 
Schöne scheiße, hab den Lieblings Regenschirm meiner Mutter kaputt gemacht.
Ein Arm gebrochen und einer ziemlich verbogen
Was soll das?
Muss heute alles schief gehen? :(
 
Wie viele Regenschirme muss man besitzen, um einen Lieblings-Regenschirm zu haben? :fresse:
 
Die letzten Wochenenden waren immer zu kurz. Und ich weiß jetzt schon das es dieses genauso wird, bekomm einfach meine Liste nicht abgearbeitet .. Nerv :/

Gesendet von meinem Aquaris M5 mit Tapatalk
 
Ich habe gerade bemerkt, dass es einen fünften Indiana Jones Film geben wird. Damit ist die Reihe wohl entgültig ruiniert.
 
Nee später. Top Gun 2 2019, Indiana Jones 5 2020. Und Disney zieht das auch durch, egal wie mies der Film wird.
 
Gestern spontan mit zwei Kolleginnen losgezogen und somit einen derbsten Kater. Wollte eigtl. was vorbereiten heute.

Dann halt morgen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh