[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Katzen haben ihren Kratzbaum zerstört. :wall:
 
wir haben wind von osten und hier zieht es rein an meinem schreibtisch das ist nicht feierlich...
dieses ganze aussenwand isolieren und 14cm dachisolierung ist bei altbauten sowas von für den arsch...
zieht zwischen ziegeln und isolierung rein und sucht sich dann seinen weg.
tolle wurst...
 
Hermes...

Das voraussichtliche Zustellzeitfenster ist noch nicht bekannt.

Letzter Sendungsstatus
Sa, 24.02.2018, 09:48 Uhr:
Die Sendung befindet sich in der Zustellung.

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass da heute nichts mehr kommt :rolleyes:
 
Ach das kenne ich gut. Paket wird angekündigt aber nicht mehr geliefert. Stattdessen kam der Bote Sonntags und meinte nur "gestern habe ich nicht gearbeitet". :fresse:
 
Mein kleinster hat die Scheibe meines iPads geschrottet. Aber wie! Nach dem Mittagsschlaf wird er verhört ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bekommt er halt nie Taschengeld
 
Hermes...

Das voraussichtliche Zustellzeitfenster ist noch nicht bekannt.

Letzter Sendungsstatus
Sa, 24.02.2018, 09:48 Uhr:
Die Sendung befindet sich in der Zustellung.

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass da heute nichts mehr kommt :rolleyes:

Zustellung an privat oder Geschäftsadresse? Wenn letzteres könnt es definitiv nicht mehr

freundliche Grüße :)
 
Privat natürlich.
Samstags arbeiten war noch nie so meins :fresse:

=> Kam aber überraschenderweise vor paar Minuten doch noch vorbei. Und es ist sogar der richtige Inhalt drin :d
 
wir haben wind von osten und hier zieht es rein an meinem schreibtisch das ist nicht feierlich...
dieses ganze aussenwand isolieren und 14cm dachisolierung ist bei altbauten sowas von für den arsch...
zieht zwischen ziegeln und isolierung rein und sucht sich dann seinen weg.
tolle wurst...

Hier ebenfalls...nur ohne Isolierung. Aber hey, 15 Grad reichen doch xD
 
Eine gewisse Logik gibt es ja, aber bis der erste Lehrer einen absolut unschuldigen Schüler erschießen würde, dauert es auch nicht so lange...
 
Wenn man denkt dümmer geht's nicht mehr...
 
Killerspiele, Kriegsmusik ... Hauptsache nicht die eigene Weltsicht hinterfragen.

Behörden ... manchmal sind da die nettesten hilfsbereitesten Menschen. Und dann sind da welche, da kommen ihre bescheidenen Minderwertigkeitskomplexe, ihre minderbemittelte Weltsicht und jede Menge Boshaftigkeit zusammen mit einer minimalen Menge Macht zusammen, und lassen jeden ihre elende Existenz spüren.
 
da helf ich nem arbeitskollegen neuen ram für sein notebook zu besorgen, schickt ihm amazon eine geöffnete packung mit falschem ram drin.....

statt 2x8gb crucial waren 1x 4gb samsung und 1x4gb kingston...:wall:

da hat irgend eine mistsau kostenlos ram haben wollen und schickt seinen schund zurück und amazon überprüft das nicht mal
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine neuste Anschaffung:
Influenza brutalis

Hab mich seit meiner Kindheit nicht mehr soooo dermaßen (sorry) beschissen gefühlt. Knochenschmerzen, Sehnenreißen, Fieber, restless legs, Übelkeit,...
So ein Fu...k [emoji35]

Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk
 
Keks:

Diese scheiß Duzerei von Firmen. Ich möchte mal wissen welch unerzogene Managerschnösel darauf gekommen sind. Und was würden sich diese Flegel wohl denken, wenn ich die sofort am Telefon duzen würde bzw. ihre Untergebenen das tun.
 
Solche Probleme kann man echt nur in Deutschland haben.
 
Solche Probleme kann man echt nur in Deutschland haben.

Wie kann man nur auf die blödsinnige Idee kommen, daß man sich in der restlichen Welt keinen Ärger einhandelt, wenn man sich nicht an bestimmte Umgangsformen hält. :stupid: Und darum zeigt dieser Kommentar auch deutlich, daß bei dessen Verfassung garantiert nicht mit dem dafür vorgesehenen Körperteil nachgedacht wurde.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh