[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Keine Updates machen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tapatalk gar nicht erst benutzen.
 
Diese fukken neue Tapatalk App. Sobald man einen Thread öffnet geht Spotify aus. Vermutlich weil iOS denkt dass irgendein Werbevideo aktiv geht :wall:

Autoplay abschalten und fertig.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Keks gegessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keks1: Starke übergewichtige Männer in den Endvierziger, rasierte Halbglatze, grauer Kinnbart, zu bequem um Sport zu treiben. Sitzen mit bedruckten Kinderhemden (mit Bügelfalte direkt aus der Folie) bei irgendwelchen Pseudokomikern im Publikum und lassen sich vom billigen Humor bespaßen.
Keks2: Oben genannte Zielgruppe von Männern die im Restaurant mit "Beanies" essen.
Keks3: Leute die auf virtuelle "Freunde" vertrauen.
Keks4: Leute mit "Luxus" Psychosen.
War ist bei dir kaputt?

freundliche Grüße :)
 
am montag von der hausärztin gesagt zu bekommen das man lediglich einen viralen infekt hat und mit ein paar lutschtabletten und der aufforderung viel Tee und Suppe zu essen während es von Tag zu Tag schlimmer wird.
Freitags dann in der notaufnahme einer hno klinik gesagt zu bekommen das es sich um eine akute mandelentzündung handelt die evtl aufgeschnitten werden muss während man seit Tagen weder richtig essen, trinken, Schlafen oder gar sprechen kann und man die Nacht dort verbringen muss.


Gesendet von meinem ZUK Z1 mit Tapatalk
 
Ich habe mir von Verónica leider mehr erwartet.

Da ist noch Luft nach oben, schade.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Trottel , die auf EBay Kleinanzeigen schreiben, das Sie die Ware verschicken, wenn man per EMail schreibt, kommt dann
die Antwort , das es nur von Montag bis Freitag abgeholt werden kann (denke mal ,das es ein AN-und Verkauf ist) und das Sie nichts
versenden.
 
Sambal Oelek ist schon wieder leer. Warum schmeckt das auch so geil? :(
 
Das sollst du nicht trinken.
 
So weit bin ich noch nicht, ich esse noch mit dem Löffel. :d
 
Naja aber das ein Smoothie ja meist aus mehreren Zutaten besteht, wäre wohl Chili usw noch mit drin
Dann brennt das dreimal

freundliche Grüße :)
Das besteht doch schon fast nur aus Chilis.
 
Scharfe Smoothies sind anscheinend wirklich ein Marktlücke und das obwohl es da so viele tolle Marketingsprüche gäbe. Fatburner mit 5000 Scoville :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheiß Motoren. Brechen andauernd. Schon der Zweite der Putt ist. Ab in dem Müll, ich kauf andere [emoji35]
d9b4c6ed1596341c1809a5b86c481087.jpg
 
umgezogen und in der neuen wohnugn geht der tv anschluss nicht weil die verteilerbox im keller wohl für unter anderem meine wohnung defekt ist....

vodafone hat hier hinten kein empfang und internet geht auch noch nicht....

wird halt herr der ringe geguckt...
 
Kommt eh nur Scheiße im Fernsehen. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh