Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich muss das Zeug nicht verkaufen.
Stimmt, von so 'nem unfreundlichen Futzi wie dir würde ich auch nix kaufen wollen^^ Alleine deine Antwort, auf die eigentlich freundliche Anfrage, würg..
Hättest dich auch in deiner Anzeige besser ausdrücken sollen, was im Festpreis denn alles enthalten ist und ob Versand überhaupt geht etc^^ Leute gibt das^^
Du hast anscheinend nicht den Sinn von Kleinanzeigen erkannt. Daher brauch ich mich nicht mit Dir nicht weiter zu beschäftigen.
Ich schreibe meine Anzeigen klar und deutlich... wer das liest und nicht einverstanden ist soll fern bleiben... so einfach ist das System.
Viele weichen der Gebühren wegen auf die Kleinanzeigen aus und bieten entsprechend Versand an. Das ist seit Jahren gang und gebe. Du kannst dich entweder jedes Mal aufregen, dass diese frechen Menschen das voraussetzen oder dir die wahnsinnige Mühe machen und den Satz "nur Abholung" an deine vermutlich vorhandene Schlussfloskel anfügen.
Aber einige brauchen es ja auch, anderen erklären wie die Welt funktioniert und so ^^
Ich mach das Gleiche ja leider auch, ist in ein, zwei sehr speziellen Foren aber auch viel zu einladend.
Dann chatte nicht mit denen sondern nutze den normalen Weg über deren Webpage. Hab damals meine kaputte Crucial SSD über deren Website gemeldet und hab noch am selben Tag ne RMA Nummer mit Adresse zum Einschicken bekommen. Außerdem antwortet der Support zwar auf Deutsch, aber ich glaub der, der da dahinter sitzt, kann kein Deutsch und das wird mit irgendwelchen Programmen übersetzt.Wie blöd ist der Support von Crucial eigentlich ? Habe im Chat meine defekte SSD reklamiert und gesagt, dass die SSD weder im BIOS noch unter Windows erkannt wird
Fragt mich der typ allen Ernstes nach der aktuellen Firmware-Version und labert nur von Power Cycle Funktion, was ich eh schon gefühlte hundertmal versucht habe
Ich sagte dem, dass das alles nichts gebracht hat aber der schickt mir immernoch eine Anleitung wegen Power Cycle und empfehlt mir eine Firmware-Update für eine SSD die nicht erkannt wird
Die erste Firma hat die Datensammelei für ihre Zwecke ausgenutzt.
Und jetzt heulen alle rum. Grandios.
Dann chatte nicht mit denen sondern nutze den normalen Weg über deren Webpage. Hab damals meine kaputte Crucial SSD über deren Website gemeldet und hab noch am selben Tag ne RMA Nummer mit Adresse zum Einschicken bekommen. Außerdem antwortet der Support zwar auf Deutsch, aber ich glaub der, der da dahinter sitzt, kann kein Deutsch und das wird mit irgendwelchen Programmen übersetzt.