[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

eBay Kleinanzeigen. Ist der Artikel noch da? Nein, normalerweise hab ich alles nach 2 Minuten verkauft.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo du gerade von eBay Kleinanzeigen sprichst, fällt mir ein, vor einiger Zeit wollte ich dort einen durchaus nicht ganz billigen Artikel erwerben. Angeschrieben und nie eine Antwort erhalten, Artikel wird aber weiter gelistet. Entweder schaut der Verkäufer seine Mails nicht nach, oder hat kein Interesse ein Geschäft abzuschließen. Gut, vielleicht ist er krank oder tot, aber eher unwahrscheinlich. :fresse:
 
lol? Okay :d
Muss wie gesagt immer den Pin eingeben, wenn ich es kontaktlos nutze, daher war mir das tatsächlich unbekannt
 
Super
mir ist jetzt daheim aufgefallen das ich in der WG die Bananen vergessen habe -.-
 
Keks:

Bikergesindel, welches sich offenbar nicht mit unseren christlichen Grundwerten identifiziert, sich aber ganz offensichtlich abgesprochen hat, um jedes Mal am Karfreitag, einem stillen Feiertag übrigens, die Sau rauszulassen und hier permanent und lärmend auf- und abfährt. :mad:

Und darum fährt hier auch schon den ganzen Tag die Polizei umher, um dieses Pack aus dem Verkehr zu ziehen. Zusätzlich wird das auch schon den ganzen Tag von mir per Video dokumentiert und es werden auch polizeiliche Kennzeichen notiert.
 
Vllt geht es ihm einfach auf den Sack?
Würde mich auch massiv anpissen, wenn den ganzen Tag sinnloses Motorgeheule durch die Butze dröhnen würde.
Motorräder sind natürlich was feines, aber wer würde gerne den ganzen Tag von den Geräuschen belästigt werden?
 
Das mit der Ironie im Neuland scheint wohl immer noch nicht so richtig zu funktionieren :rolleyes: Wobei diese ganzen überlauten Verbrenner sowieso verboten gehören, zumal nicht wenige an ihren Moppets rumschrauben damit diese noch lauter sind.
 
Meine absolute unsportlichkeit die sich in den letzten zwei Jahren entwickelt hat.

Gesendet von unterwegs.
 
Vllt geht es ihm einfach auf den Sack?

So ist es. Wenn schon mal Feiertag ist, dann möchte man den Feiertag natürlich auch genießen. Wir sind hier alle in einem traditionell christlichen Umfeld aufgewachsen, handhaben das aber sehr viel lockerer. Ich selbst bin nicht mal getauft. Hat eben auch vieles mit den Amtskirchen zu tun, die dem Staat bei sich jeder bietenden Gelegenheit in den Allerwertesten kriechen und mittlerweile mehr Außenstellen von Parteien gleichen.

Würde mich auch massiv anpissen, wenn den ganzen Tag sinnloses Motorgeheule durch die Butze dröhnen würde.
Motorräder sind natürlich was feines, aber wer würde gerne den ganzen Tag von den Geräuschen belästigt werden?

Eben. Ich bin nun wirklich weit davon entfernt anderen ihren Spaß nicht zu gönnen bzw. alle in einen Topf zu werfen. Und darum habe ich auch kein Problem wenn die sich zusammentun und bei solch Bombenwetter gemeinsam im Verband durch die Landschaft cruisen. Kenne da auch einige richtig coole Typen mit ihren dicken Maschinen. Aber es muss ja nun wirklich nicht sein, quasi aus Protest lärmend und permanent durch Wohngebiete zu ziehen. Das geht nun wirklich entschieden zu weit.

Gleiches gilt natürlich auch für diese Zeitgenossen, welche jedes Jahr ausgerechnet am Karfreitag traditionell ihren "Car Freitag" zelebrieren.
 
naja, wenn die das auf Rennstrecken machen passt das doch
die Nordschleife wird ja von solchen Leuten "überrannt" :d
 
Benzin ist halt immer noch zu billig.
 
Der ICE 4.Generation war gestern eine Zumutung, man kam sich vor wie auf einer Achterbahn, über 200 km/h hat sich die Kiste komplett
aufgeschaukelt (alles fing an ziemlich stark zu vibirien), die Schaffnerin meinte , das liegt an der Strecke(wers glaubt), nachher haben Sie dann zugeben , das es technische Probleme gibt
und der ICE deshalb nicht schneller als 200 km/h fahren darf.....
Der Sitzabstand ist selbst in der 1.Klasse eine Katastrophe.
Der neue Doppelstock IC (fährt z.B zwischen Stuttgart und Singen)ist ebenfalls ziemlich bescheiden, das ist auch nur ein Regionalexpress mit weisser Lackierung.
Den Zug darf man ja auch mit Nahverkehrsfahrkarten nutzen .
 
Ich bekomm Far Cry 1 unter Win 10 einfach nicht ans Laufen :heul:
 
Der neue Doppelstock IC (fährt z.B zwischen Stuttgart und Singen)ist ebenfalls ziemlich bescheiden, das ist auch nur ein Regionalexpress mit weisser Lackierung.

Nein, der IC2 ist schon etwas anders als ein normaler RE, es fängt schon bei der Lok an und hört bei der Inneneinrichtung auf.
Allerdings sieht es für den Normalo Kunden so aus, als wäre es das selbe nur in einer anderen Farbe.
 
Wenn das SO einfach wäre ... :sick:

Statt 20 Minuten eben eine Stunde spazieren. Niemand erwartet von dir einen Sieg beim Kraftdreikampf oder einer regionalen Leichtathletikmeisterschaft.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Da fährt die Bahn schon auf Schienen und trotzdem ist es eine Kunst den Lokus zu treffen.

#2 Die Autokorrektur kennt das Wort Lokus nicht :hmm:
 
Ich bezweifle an dieser Stelle mal ganz stark, daß die Pfeifen die diesen Plunder entwickeln, das jemals unter realen Bedingungen testen.

Fazit:

Übercomputerisierter Hightech Schrott. An der Realität vorbeientwickelt. Ein Pups im System, schon bricht der ganze Mist zusammen. Sind die wirklich nicht mehr in der Lage einfache und robuste Systeme zu entwickeln?

Vorschlag an die Bahn:

Stattet die Toilettensitze zukünftig mit Rally Gurtzeug aus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh