[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
von deinem geld macht er das gerne ;)
aber jedesmal!

rumdiskutieren bringt ausser "ja wir bemühen uns" eh nichts.
wenn es dir (und den anderen) auf den sack geht dann beim ordnungsamt beschweren und gut ist.
vorschriften sind ja nicht da um sich zu bemühen oder mal zu schauen das man sie beachtet.
 
Garage auf, Frau: "das riecht komisch", rausgefahren, Diesel am Boden entdeckt. WTF ist da los? Keine Warnmeldungen oder ähnliches, Werkstätten aller Art haben frühestens wieder am 27. auf...
 
Marder die Kraftstoffleitung angenagt?

@Scrush
Für den Laden gibt es wahrscheinlich eine Baugenehmigung. Mit Glück stehen da Grenzwerte für Lärm drin. Müsste dann die Bauordnung durchsetzen.
Für Innenraum gibt es ebenfalls Richtwerte (DIN 4109 - Schallschutz im Hochbau). Falls die nicht drinstehen sind die dennoch einzuhalten, aber schwieriger durchzusetzen.

Da könnte die Stadt was machen.

Wenn es eine kreisfreie Stadt ist, haben die eine eigene Immissionsschutzbehörde. Die kann da weiterhelfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
es ist deutlich leiser. mal sehen ob sich das bis 2 uhr noch ändert :fresse:

ich werde dennoch mal beim ordnungsamt anfragen wie sowas abläuft und wie oft die das machen dürfen.

Für den Laden gibt es wahrscheinlich eine Baugenehmigung. Mit Glück stehen da Grenzwerte für Lärm drin. Müsste dann die Bauordnung durchsetzen.

das lustige. direkt unter bzw neben mir ist eine Volksbank. in meiner mietvertrag steht drinne das erschütterungen außerhalb der öffnungszeiten der Bank zu vermeiden sind.

ist dasselbe haus wie die das restaurant
 
mich nerven die HWL News Bot links die tage, der aktuelle, eine woche in der zukunft liegen., und natürlich nicht klickbar.
ist schwachsinn hoch drei.
 
Jetzt hat er den Plan für den Banküberfall versaut. Können nicht mehr durch die Wand einbrechen, weil man den Schlagohrer hören würde. :d
 
das lustige. direkt unter bzw neben mir ist eine Volksbank. in meiner mietvertrag steht drinne das erschütterungen außerhalb der öffnungszeiten der Bank zu vermeiden sind.

ist dasselbe haus wie die das restaurant

Die Alarmsysteme in Banken arbeiten afaik auch mit Erschütterungssensoren. Wenn die Party zu laut wird, kommt die Polizei :fresse:
 
Nach den Erzählungen von Scrush scheinen die wohl eine verbuggte Version der Sensoren zu haben. ^^
 
Apropos Sensoren.

Freunde haben kürzlich den alten Kaffeevollautomaten von meinem Bruder gekauft. Seitdem hatten wir ihn 2x repariert (beim zweiten Mal war es ein Folgefehler der ersten Reparatur). Nun läuft er wieder 1a - die Freunde haben sich aber schon einen neuen bestellt weil sie keine Lust hatten zu warten bis ich den repariere.

Sowas erschließt sich mir nicht. Naja, nun bekommt ihn irgendeine von deren Muttis.
 
Stellenausschreiben für unser Unternehmen, bei geschlecht: "w/m/d". Langsam nimmt es ausmasse an die einfach nur noch Lächerlich sind.
 
Ebendies. Langsam nervt es nur noch. Ich spreche Kunden bald echt nur noch mit "Ey" an.
 
letzens auch so ne anzeige in der CT gesehen mit der angabe...
warum schreibt man da überhaupt noch was hin?
kann sich doch jeder frei bewerben wie er möchte...
 
Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Samsung S9 bestellt und das hier erhalten. Es sind hunderte Käufer betroffen. Dank PayPal bekomme ich mein Geld zurück.

81de4e8b629f7dea7e40c91678a5cb5c.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nichtmal eine OVP oder so, krasse Verarsche. :fresse:
 
Einer der Ersten in dem MyDealz Thread hat es aber schon geahnt. "Da kommt es her, viel Spaß" [emoji23]

Gesendet von meinem Redmi Note 5 mit Tapatalk
 
Freitag einen Restposten-Fernseher gekauft....
am Samstag dann festgestellt,das er Pixelfehler hat bzw. eine ganze Reihe ausgefallen ist....
morgen mit dem Kundendienst telefonieren, das kann lustig werden
 
nicht diverses sondern divers.
hätten auch ein "u" für unbekannt oder "kp" für keinen plan machen können (würde besser passen vorallem).
jetzt stellste einen ein der als mann geboren wurde und untenrum auch so aussieht und sich als frau fühlt.
wo bekommt der/sie/es dann einen Spind (klassisch im handwerk etc) oder geht mal wo hin? *gruebel*
EDIT: vor ein paar tagen was gesehen aus den USA.
mann der sich als frau fühlt hat frauen belästigt und wurde in den frauenknast gesteckt.
ratet mal was passiert ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mir heute auf den Keks ging?
nun, ich habe eben mal auf den Kopf meines Kindes (5J) geschaut was in meinem Arm eingeschlafen ist, weil es sich ab und an gekrazt hat und das dabei rausgefischt:



Fuuu...na hoffentlich hat morgen, bzw. heute früh ne Apotheke auf...
 
Achso. Naja, wie man es letztendlich nennt, ist ja eigentlich auch egal, wenn man sich dafür entschieden hat, dass es ein drittes Geschlecht sein soll (kp würde in dem Fall imho auch besser passen).
 
Ach auch da kommen sicher wieder die ganz speziellen Leute mit ganz speziellem Befinden und können sich nicht mal damit anfreunden.
 
Sucht mal nach Asexualität bevor ihr hier weiter solch einen Dünnschiss von euch gebt. Das es so etwas gibt ist nicht nur eine Meinung oder Theorie wie man es vielleicht bei Transgender und Queer anhängen könnte.

Und nur so nebenbei: Nur weil bei euch Haare um einen Puller oder eine Mumu wachsen und euch kein anderes Geschlecht einfallen könnte, müsst ihr euer denken nicht auf über 7 Milliarden andere Menschen aufzwingen... :rolleyes:

Und wenn euch ein Buchstabe mehr in einer Stellenbeschreibung schon irritieren... naja...

Und noch etwas Bilogisches für euch zum Nachlesen: Geschlechtsdetermination – Wikipedia
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh