[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Dreckspack hat den Wagen von meinem Vater leergeräumt - Navibildschirm, Radio und iDrive-Controller weg...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn sie auch nur halbwegs Hirn besitzt, sollte sie ja raffen das Power Lan bei euch Sinnlos ist und Lan Kabel das einzig wahre...
Ne, das is egal das ich da nicht genug bekomme.
Ihr Motto ist:"ne, Kabel kommt auf keinen Fall!"
Das hat nix mit Hirn zu tun, sondern einfach nicht Komprobissbereit zu sein.

Länge vom Lan Kabel ist ja eigentlich recht egal. Da gehen schon so einige Meter bis das zum tragen kommt.
Stinknormales CAT5 kann 1Gbit über 100m locker.
Und so viel ist das nicht.

Leg das Kabel außen rum.
Wie meinst?

Power LAN und WLAN Repeater, das ist alles Müll und eher Notbehelf.
Ja, das hab ich jetzt auch bemerkt.
Dachte Powerlan würde noch gehen...

Also ehrlich, ein Popeliges Kabel, das man auch noch in Wandfarbe anpinseln könnte wenn nötig, stört die so sehr das mindestens du darunter Leiden sollst?
Ich verstehe es auch nicht...
Und macht mich auch etwas traurig.

So "kompromisbereit" wie die sind scheinen die eher darauf aus zu sein die Bude für sich allein haben zu wollen.
Ja, davor hieß es noch das man mich mit dem Auszug da nicht rausdrängen will etc.
Mittlerweile bin ich mir da nicht mehr so sicher...

Hab jetzt nochmal beide PowerLans direkt in die Wandsteckdose, es bleibt bei 30Mbit.
Und bei PowerLan kann man ja nix falsch machen...
Es frustriert massivst...

ich hab mir letztes Jahr im Sommer ein Paket mit glaub 9 Rollen gekauft, letzte ist grad dran

ich scheisse nur wenn es sein muss. aber auch gelbe Säcke gebe ich vllt alle 4 Wochen eine ab

ich lebe halt smart

man soll nicht mehr als eine Rolle pro Person pro vier Wochen ausgeben, wenn einer mehr tut dann stimmt mit dem was nicht

edit: gleich den Vorschlag bei Bundesregierung machen

Ich hoffe ja noch auf Ironie aber ansonsten tuen es auch natürlich die Finger

Toilettenpapier gibt es erst seit 130 Jahren und das bis heute noch nicht überall auf der Welt.
Tipp an alle, die kaum noch welches haben: Im Baumarkt gibt es noch Säcke voller Steine. Kauft sie, bevor die Allgemeinheit auf die Idee kommt!
Der Finger ist natürlich eine Alternative, aber auch Seife bekommt man kaum noch.

Wenn alle so auf Seife abfahren, wird bald die Handcreme rar. Was kommt danach?

Aber selbst die Hamsterkäufer sind wählerisch.
Bei DM war fast das gesamte Seifenregal leer, bis auf Cremeseife. Wenn man schon irrationale Panik schiebt, wieso dann noch wählerisch sein?

Aber selbst die Hamsterkäufer sind wählerisch.
Bei DM war fast das gesamte Seifenregal leer, bis auf Cremeseife. Wenn man schon irrationale Panik schiebt, wieso dann noch wählerisch sein?

Siehe mein Kommentar oben zu Nudeln. Hartweizen ist hier immer weg, wenn wir einkaufen und Restbestände gibt es nur, wenn Ei enthalten ist.
Weil in der BILD stand, Nudeln mit Ei halten sich nicht so lange. :rolleyes:

Es gibt doch sicher auch genug Leute, die dich mal am arsch lecken können :fresse:
Also eine Rolle brauche ich alleine locker die Woche. Ich finde es eher bedenklich wenn einer nur alle 3-4 Tage mal auf die Schüssel muss.

Hättest du meine Essgewohnheiten (bis zu 4 mal am Tag essen) müsstest du auch täglich ein bis zweimal auf den Thron.

Bei mir reicht eine Rolle max. 2-3 Tage und nein ich benutze es nicht für andere zwecke

Bin halt nur ein Heim:poop:r

0799D37A-EB20-4F04-AA83-059CE8364316.png

Beeilung! Es gibt noch welches auf Amazon.

Wer ist dafür das wir den Thread in "Das ist gerade echt KACKE" umbenennen? :fresse2:

Jeder hat andere Essgewohnheiten, isst andere Dinge und muss deswegen zu anderen Zeiten sein Häufchen machen.

Zuletzt bearbeitet:
Wir feiern gerade Übernachtungsparty für Kinder.
Morgen gehts in 4D Mini Golf.
Der wird wahrscheinlich sehr leer sein!

Wir feiern gerade Übernachtungsparty für Kinder.
Morgen gehts in 4D Mini Golf.
Der wird wahrscheinlich sehr leer sein!
Das ist eigentlich nicht der Sinn warum die Kinder daheim bleiben sollen. Hier sollen mögliche Infektionsketten durchbrochen werden, damit die Ausbreitung langsamer voran geht, um das Gesundheitssystem nicht zu überlasten.

Bei mir reicht eine Rolle max. 2-3 Tage und nein ich benutze es nicht für andere zwecke

Bin halt nur ein Heim:poop:r
Dann weiß ich, warum überall Klopapier ausverkauft ist - Falls es die nächsten zwei Wochen nichts gibt, hast du vorgesorgt - damit du nicht auf dem...Trockenen sitzt :fresse:

10 läden für kartoffeln abgefahren....

unglaublich

vor mir hat jemand 5 packete klopapier gekauft...

hackfleisch teilweise auch ausverkauft.

Mehl ist auch sehr gefragt. genau wie passierte tomaten. etc...

was passiert erst wenn hier zustände herschen wie italien und spanien? dann ist hier feierabend

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh