Daunti
Urgestein
Die Schaltung von meinem Fahrrad ist beim Bergauf fahren kaputt gegangen.
Hab mich 10km zurück ziehen lassen
Hab mich 10km zurück ziehen lassen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe auch so einen im Bekanntenkreis. Lächerlich bis nervig - ignoriere ihn inzwischen.Festgestellt, dass ein Mitarbeiter an die krudesten Verschwörungstheorien glaubt. Jetzt fängt die Person an, Kollegen damit vollzulullen, dass Gates an allem schuld sei. Da fängt man an über Trennung nachzudenken.
Ja so einen Mitarbeiter würde ich auch so schnell wie rechtlich möglich entlassen.Festgestellt, dass ein Mitarbeiter an die krudesten Verschwörungstheorien glaubt. Jetzt fängt die Person an, Kollegen damit vollzulullen, dass Gates an allem schuld sei.
Da fängt man an über Trennung nachzudenken.
Auf welcher Grundlage will man ihn den entlassen?Ja so einen Mitarbeiter würde ich auch so schnell wie rechtlich möglich entlassen.
Man möchte den Mitarbeiter nicht mehr haben?Auf welcher Grundlage will man ihn den entlassen?
Wenn er seine Arbeit gut macht?
"Nur" weil an was anderes glaubt?
Ist ein unbefristetes Arbeitsverhältnis.
Fristen beachten oder gibt es irgendeinen Grund das Arbeitsverhältnis nicht auflösen zu können?
Kann ich absolut nicht verstehen, in der Werkstatt meines Vertrauens, freuen sich der Meister und der Chef, wenn solche alten Schätzchen auf den Hof kommen, da kann man dem Azubi mal zeigen, wie die Diagnose ohne Laptop geht.heute mit meinem Kadett "liegen" geblieben, Spritleitung defekt. Polizei (300m entfernt) gerufen um abzuklären ob irgendwas abgestreut werden muss, haben sich das angesehen und waren super nett. haben mir geholfen das Auto an eine nahe gelegene Tankstelle/Werkstatt zu schieben. Wirklich absolut top.
Nun zum Keks: Werkstattchef , das Auto fass ich nicht an... hat da rumlamentiert als wäre ein Stück Benzinleitung und ein paar Schellen Raumfahrttechnik (man bemerke, Kadett BJ1982). Durfte das Auto nicht auf seinem Parkplatz lassen bla bla. Er habe kein Zeit für so einen alten Scheiß... er hat da 30 min rumgelabert. Bruder angerufen, er kam mit ein bisschen Benzinleitung und neuen Schellen... in 5 min war das ding repariert.
So manchmal vermisse ich meinen Vogelsberg, ich habe so das Gefühl auf dem Land sind die Menschen netter.