Kopfschmerzen von billig Vodka gestern Abend.
Anfängerfehler.
@ topic:
Verspannter Rückenstrecker -> Rückenschmerzen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kopfschmerzen von billig Vodka gestern Abend.
Nicht Grönemeyer. Und wieso Bochum?In Bochum? Ja.
Hab ich nie - null Bezüge zu der Stadt. Glaube ich war mal als Kleinkind bei Starlight ExpressWohnst du da nicht mehr?
+1Furchtbar schlecht gepennt
Und dann ist auch noch Montag
ich glaube ich fand die E-Lok sehr gut. Aber keine Ahnung, zu lange her.Welche Lok warst du denn?
Die Tabs/ das Spülmittel mal testweise wechseln?Spülmaschine bekommt das Geschirr immer öfter nicht komplett sauber.
Ist grade mal ein dreiviertel Jahr alt, Sieb und Sprüharme sind sauber, Maschine richtig eingestellt (Wasserhärte, etc.)...
Nervt
Ich bin grundsätzlich niemand der auf dieses Werbezeug rein fällt, aber hatte ich auch mit NoName Teilen. Hab dann auf Sonst Gold gewechselt und musste tatsächlich einen Unterschied feststellen. Vielleicht die Mal testen?!?Spülmaschine bekommt das Geschirr immer öfter nicht komplett sauber.
Ist grade mal ein dreiviertel Jahr alt, Sieb und Sprüharme sind sauber, Maschine richtig eingestellt (Wasserhärte, etc.)...
Nervt
Einfach nur der Unterhaltung entziehen. Kein schluss machen der Freundschaft. Wenn er bei dir war, dann eben höfliches bitten zum gehen.Gehen für den Moment? Wie meinst Du denn das? Er war bei mir zum Mittagessen eingeladen. Und ist auch später gegangen, als mir lieb war
Wenn aber ohne Vorwarnung gesperrt wird, find ich das schon mies. Zudem hat der ein oder andere Mod nicht mal die Zeit oder Lust auf eine Frage per PN zu antwortenWir haben ihn wirklich lange genug laufen lassen um zu wissen wann gut ist. Die Liste an gesperrten Usern für den Thread war schon ziemlich lang. Und leider ging das Problem immer wieder von vorn los. Da wir den Anstrengungen leid waren, eben weils ein Fass ohne Boden ist, kam der Entschluss den Thread zu schließen. Dies wurde intern mit der Moderation abgesprochen.
Aber das Internet ist groß. Evtl findet sich eine andere Plattform für dieses Thema. Wir sind persönlich damit durch.
Wenn aber ohne Vorwarnung gesperrt wird, find ich das schon mies.