Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich würde sagen bei letzteren beiden war auch schon die Theorie fehlerhaft und nicht nur die praktische UmsetzungMir gingen heute morgen direkt schonmal die Hohe-Priester der Crypto-Währungsreligion auf den Keks.
In der Theorie nett, aber wie auch schon bei Marx und Engels ist die Praxis doch total perversiert worden.
Ich hab seltenst ein so treffendes Beispiel für "first world problems" gelesen. Zählt der echt autark zum regulären Urlaub?!- Bescheiden geschlafen
- Hundesicheren Küchenschrank gekauft der qualitativ echt unterirdisch ist (Preis war aber entsprechend)
Dafür ab Montag zehn Tage Hundeelternzeit. Projektthemen auf Arbeit ließen sich auch bis Ende März schieben.
Ich bin ja noch auf unbekannte Dauer im Home Office. Dadurch lässt sich dann gut das alleine bleiben üben, wenn ich mal für 10, dann für 30, dann für 60, etc. Minuten im Büro verschwinde ;-) ab April arbeitet meine Freundin unter der Woche auch nur noch bis 13 Uhr.10 Tage sind aber knapp. Oder teilt ihr euch das auf?
Ja oder einfach auf dem Balkon ans Geländer binden.Habt ihr keinen Zwinger?
Achso. Das wusste ich nicht. Tschuligom.Das wäre Tierquälerei.
Heftig.. Habe ich gar nicht mitbekommen, da meine Seite noch läuftDie Kollegen in Frankreich werden heute durch eine "Firewall" blockiert:
Die Kollegen in Frankreich werden heute durch eine "Firewall" blockiert:
Frankreich: Feuer bei größtem Cloud-Anbieter Europas ausgebrochen
Beim größten Cloud-Anbieter Europas ist ein Feuer ausgebrochen. Viele Kunden haben Daten verloren und den Ausfall ihrer Websites zu beklagen.www.faz.net
Ging mir heute auch so, bin wieder auf der Suche nach einem To-Do Tool für Windows ohne Installation. Hab jetzt notdürftig OneNote eingerichtet. Wahrscheinlich wäre word doch besserEin gewisses deutsches Bilderrätsel *ähem* war auch von betroffen.
@Topic: heute komplett zerstreut und unstrukturiert in der Organisation. Ich wette für Montag hab ich irgendwas vergessen vorzubereiten.
Interessant wäre: warum in dem Ausmaß ? Offensichtlich scheint die OVH Anlage anders gebaut zu sein (wohl Leichtbau mit Holz ) als z.B. deutsche RZ. Hat es da unterschiedliche Regelwerke ?Die Kollegen in Frankreich werden heute durch eine "Firewall" blockiert:
Beim größten Cloud-Anbieter Europas ist ein Feuer ausgebrochen. Viele Kunden haben Daten verloren und den Ausfall ihrer Websites zu beklagen.www.faz.net
Die Kollegen in Frankreich werden heute durch eine "Firewall" blockiert:
Oha!Ich halte es generell für Quälerei wenn man keinen eigenen Hof/Garten hat wo der Hund den ganzen Tag ausreichend! (>1000m²) Auslauf hat wenn er alleine ist. Hundehaltung in Wohnungen gehört verboten.
Äh hätte gedacht Office Keys sind 32|64. Bei meinen Vater läuft win32bit mit Office 2016 oder 2019dachte ich muss nur Office neuinstallieren (2010 auf 2016)
aber...
es ist noch ein Windows in 32bit
da Office nur in 64bit da darf ich jetzt auch noch Windows neuinstallieren
Juhu
Wieso? Ich werde auch in einer Wohnung gehalten und bin x-mal so groß wie unser Hund.Hundehaltung in Wohnungen gehört verboten.
Daraus folgt ja dann Sesshüftigkeit!@plutoniumsulfat
Ich bin ja eher für Esshaftigkeit, daran kann man sich gewöhnen!