sidewinderdxii
Legende
Keks: das ich inzwischen so schnell friere, bei den 6 grad gestern hätte ich in alten Job noch müde gelächelt und wäre ohne Jacke rumgelaufen. Inzwischen friere ich mir da den arsch ab.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
viele kreditkarten von banken gratis zum konto sind gar keine echten kreditkarten sondern visa debitkarten. sie laufen als kreditkarte (zb im ausland), aber es wird sofort vom konto abgebucht. die ing diba hat zb so eine karte immer mit dabei. hauptgrund für diese karten ist das gratisabbuchen von jeden automaten.Ja, wir nutzen die neue Karte jetzt auch für Apple Pay. Girocard geht ja damit nicht und KK wollten wir nicht ( Einkäufe, tanken etc soll sofort abgebucht werden vom Konto und nicht „gesammelt“ am Ende des Monats ).
viele kreditkarten von banken gratis zum konto sind gar keine echten kreditkarten sondern visa debitkarten. sie laufen als kreditkarte (zb im ausland), aber es wird sofort vom konto abgebucht. die ing diba hat zb so eine karte immer mit dabei. hauptgrund für diese karten ist das gratisabbuchen von jeden automaten.
Vermutlich aber liegt auch am Job. Vorher hab ich ja bei Wind und Wetter draußen gearbeitet.Macht das alter
Was mich an den Kilmaanlange in Zügen eher nervt ist, das wenn man morgens um 5-6 Uhr mal mit dem Zug fahren muss und draussen immerhin schon die Sonne scheint und es so früh morgens zumindest in der Sonne schon angenehm warm ist, dann steigt man in den ICE ein und innendrin kühlt die Klima gefühlt auf 12°. Also selbst im Sommer muss man eine Jacke mitnehmen, sonst erfriert man IM Zug.Funktionieren schon, sind halt nur total unterdimensioniert
darfst du eigentlich mit den zug zur arbeit, oder musst du pünktlich sein ?Funktionieren schon, sind halt nur total unterdimensioniert
Das sind fest voreingestellte Werte aber sei froh, fällt die Klimaanlage in Fahrgastbereich aus, wird der Zug sofort ausgesetzt.
Kein Mischnetz->Alles was kein Shinkansen ist fährt Schmalspurich frage mich immer ernsthaft, wie die japaner das in tokio machen.
Was soll ich denn sonst machen?Können sie ja machen, wenn du trotzdem kaufst
Musste erst mal schauen was das ist - dabei entdeckt, dass es den blöden Drehknopf auch mit Svarowski Steinen für 130 € gibt. Wird ja wirklich immer schräger ...Musste für mein Neff Kochfeld als ersatz so ein komischen TwistPad bestellen
Die verkaufen ernsthaft Centartikel für 55 €
du kannst mit 10-15% des kurzarbeitergeld als nachzahlung rechnen - je nachdem. kannst ja mal erzählen wieviel prozent es am ende wirklich war ^^Heute war der Steuerbescheid im Briefkasten und liegt jetzt ungeöffnet neben mir. Ich befürchte eine große Nachzahlung aufgrund Kurzarbeit und trau mich nicht ihn zu öffnen.