Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Genau das Ding darf nach 32. BImSchV in Wohngebieten nicht vor neun Uhr benutzt werden.6:55h startet der Nachbar seinen Rasentrimmer oder wie die Dinger heißen. Manche Leute...
Ach diese geniale Logik ist soagr übergreifend, gar Bundesgesetz? Genial. Rasentrimmer nicht vor 9 Uhr, aber die Kreissäge darf um 7 angeschmissen werden. Das kannste dir nicht ausdenken sowas. XDGenau das Ding darf nach 32. BImSchV in Wohngebieten nicht vor neun Uhr benutzt werden.
Wir sind hier in Deutschland. Hier gibt es Regeln!!Oder sprech ihn doch einfach drauf an und frag ihn ob er das nicht spaeter machen kann...
Die ehemalige Neckermann Zentrale wird ja auch umgebaut. Und bzgl. Sicherheit: da hat es in DE andere Vorgaben als in Frankreich.Durch ESA,EZB, die ganzen Banken, den Flughafen und dem großen Netzknoten sitzen hier weitgehend unbekannt unmengen Rechenzentren. Teils recht modern was Kühlung etc angeht. Da würd ich echt gern maln Rundgang durch die Hallen machen. BTW. einige sogar mit Argonlöschanlage (ergo nix mit abbrennen wie man es zuletzt gehört hat ^^) und eines soll ich glaub 4 Schiffsdiesel als USV haben, wovon 1 permanent läuft, weil das anfahren so lange dauert. Meine das war das Rechnezentrum, was auch die EZB als Kunden hat.
Kenne ich. Wir werden u. a. deswegen unser Haus verkaufen. Damit ist aber kein Krach von Gartenarbeit gemeint.Gut zu wissen. Wegen 1x mache ich jetzt keinen Aufriss. Wenn das jetzt jede Woche passiert - anderes Thema. Reagiere auf Krach generell extrem allergisch...
Keks hoch zweiAntikeks:
ich kann ihn wahrscheinlich über den Nebenjob von der Steuer absetzen bzw abschreiben... hoffe ich zumindest
Die haben damit nix zu tun. Baustellen haben eigene Regeln - 07:00 bis 20:00 Uhr, montags bis samstags mit allem was benötigt wird von Bagger bis Stemmhammer.Vermutlich weil sonst Baustellen auch erst ab 09:00 Uhr betrieben werden dürften?
In letzter Zeit hab ich die Erfahrung gemacht, dass sobald ich die Störung telefonisch melde, das Internet Instant wieder gehtWie ich es bereits geahnt habe... seit Vodafone Unitymedia übernommen hat, sind die Leitungen in letzter Zeit kaum zu gebrauchen. So ein Bumsverein
Und für diese gibt es auch noch RegelnWir sind hier in Deutschland. Hier gibt es Regeln!!
es ist halt ein erste-welt-keksUnd warum ist das ein Keks? Sei doch froh, dass du geimpft wurdest! Man man man.
Außerdem gilt: Keine Corona-Kekse!
Und ein richtiger Deutscher hat einen Anwalt Instant bereit stehenWir sind hier in Deutschland. Hier gibt es Regeln!!
Ich dachte da sind zwei Würfel bei und läuft dann nur beim 6er Pasch.Einbeinig, wenn man in einem gelben Haus wohnt, das auf der Linken Seite mit geraden Zahlen steht.
Stand doch sicher im Kleingedruckten von der Dock...